Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Chemnitztalstraße 241-243, 09114 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Img_2752

Kommentare

  • Missing

    haberlon

    wenns schon geblitzt hat, wieso sollte man dann noch bremsen ;)
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    @www.blitzer-sachsen.de: Macht es Sinn, an dieser Stelle in unmittelbarer Nähe zwei Blitzerstandorte zu haben? Könnte ein Blitzer (http://www.blitzer.de/#id:1537937) nicht gelöscht werden?
  • Missing

    xelif

    @haberlon: Nuja, weil es ja unter Umständen Sinn ergeben würde, 300 Meter nochmal ein bisschen verdeckter zu blitzen, um eventuelle Kandidaten, die nach dem Blitzer wieder Stoff geben auch noch einzufangen - Weiss schon, eher selten :D Außerdem hab ich schon oft Kandidaten gesehen, die nach nem Blitz ne Vollbremsung hingelegt haben - siehe die wegrasierten Blitzer auf der A72 ;)
  • Img_2752

    www.blitzer-sachsen.de (MODERATOR)

    haberlon: Frag ich mich auch immer, aber die meisten Autofahrer machen das ja. basti: Den anderen hab ich gelöscht. Keine Ahnung, warum ich da zwei hingesetzt hatte.
  • Missing

    haberlon

    @ xelif: wenn ich 2x in 300 metern geblitzt werde ist das tateinheitlich zu betrachten und ich zahle nur den teureren verstoß.