Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Hannoversche Straße 156, 31582 Nienburg/Weser, Niedersachsen, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
29.10.11 04:27
Missing

Kommentare

  • Missing

    S1 (MODERATOR)

    Das Ortsschild wurde jetzt hierhin versetzt, um automatisch 50km/h zu veringern. Obwohl die Ortschaft erst hinter dem nächsten Berg beginnt!!! (Das abgelichtete Haus ist das einzige zwischen Nienburg und der nächsten Ortschaft) Warum werden nicht einfach deutschlandweit die Ortausgangsschilder entfernt?? Das ist Nienburg...
  • Missing

    tippi1972

    Achtung: Manchmal steht hier auch die Polizei und lasert alles, was über die Brücke Richtung Hannover fährt
  • Missing

    S1 (MODERATOR)

    Mein Gott was für ein Wirrwar...wer hat denn die Beschreibung geändert? Hier steht er nur in die Gegenrichtung!
  • Missing

    S1 (MODERATOR)

    hmmm, warum wurde der richtig positionierte blitzer gelöscht? Waren sogar Fotos drin! Der existierte schon länger, weil dort öfter gemessen wurde! Und jetzt wird der gleiche nochmal angelegt, an falscher Position (in einem Haus) positioniert, un nichtmal (die) Bilder dabei...! Was soll das?
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    @tippi1972: Warum hast Du den vorhandenen Blitzer an dieser Stelle gelöscht und einen neuen eigenen Blitzer gesetzt?