Blitzer melden

Geschwindigkeits- und Rotlichtkontrolle 50 km/h

B3 B426 Karlsruher Straße, 64297 Darmstadt, 951, Deutschland

Missing

SCDB.info (MANAGER)

Ecke Pfungstädter Straße, FR Darmstadt, PoliScan (3R)

Kommentare

  • Missing

    ifo

    echo-online 21. Oktober 2011 | wog Testlauf gegen Rotlicht-Sünder An der Kreuzung Karlsruher-/Pfungstädter Straße probiert Wiesbadener Unternehmen neue Anlage aus – Stadt: „Die Daten werden nicht weitergegeben“ – Keine Kontrollen seit 2002 Blitzer: An der Kreuzung Karlsruher-/Pfungstädter Straße wurde eine Säule zur Rotlichtüberwachung installiert. Nach neun Jahren wird in Darmstadt wieder geblitzt. Seit Freitag steht an der der Kreuzung der Karlsruher Straße mit der Pfungstädter Straße bei Eberstadt stadteinwärts eine Säule: mehr als zwei Meter hoch und aluminiumfarben. Sie soll Rotlicht-Sünder ermitteln. Hinter roten Kunststoffringen angebracht, fotografieren Kameras Autofahrer, die bei Rot über die Kreuzung fahren. Doch es ist nicht der Beginn systematischer Rotlichtüberwachung in der Stadt. Vielmehr ist es ein Testlauf der Produktionsfirma aus Wiesbaden. „Die Daten werden nicht weitergegeben. Das hat keine Folgen, es gibt kein Knöllchen“, versichert Sigrid Dreiseitel, Pressesprecherin der Stadt.
  • Missing

    rwef

    http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Testlauf-gegen-Rotlicht-Suender;art1231,2271035,F
  • Cartman_cop_head

    Admin (ADMIN)

    Nach neun Jahren wird in Darmstadt wieder geblitzt. Seit Freitag steht an der der Kreuzung der Karlsruher Straße mit der Pfungstädter Straße bei Eberstadt stadteinwärts eine Säule: Sie soll Rotlicht-Sünder ermitteln. Doch es ist nicht der Beginn systematischer Rotlichtüberwachung in der Stadt. Vielmehr ist es ein Testlauf der Produktionsfirma aus Wiesbaden. „Die Daten werden nicht weitergegeben. Das hat keine Folgen, es gibt kein Knöllchen“, versichert Sigrid Dreiseitel, Pressesprecherin der Stadt.
  • Missing

    anonymous

    Das ist ein stationärer und kein mobiler Blitzer!
  • Missing

    dagobert

    Das ist ein Poliscan, der blitzt in Richtung Nord/Süd
  • Missing

    tilli

    Hallo... Es handelt sich hierbei nicht mehr um einen Test-Blitzer. Seit ca. 4 Wochen ist er scharf und voll in Betreib auf Geschwindigkeit und seit Rotlicht diesen Monat auch auf Rotlicht. Es werden noch 11 weitere Blitzer dieses Modells in Darmstadt aufgebaut. http://www.echo-online.de/region/darmstadt/12-024-Verkehrsverstoesse-an-einer-Kreuzung;art1231,3398622