Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h

B27, 36039 Fulda, Hessen, Deutschland

Bilder

Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen.

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
19.08.14 21:51
Missing

Rtg. Fulda

Kommentare

  • Missing

    firesail

    hallo, bin am 24.8. die landstraße mit einem sprinter langgefahren und habe zum ende der überholspur noch ein paar autos überholt....bin dann eingeschert.....hab die hütchen auf dem schraffierten bereich gesehen und von 100 auf 80 bis 90 abgebremst....und dann rechts den blitzer im gras gesehen.....hat nichts ausgelöst soweit ich das sehen konnte.....bin mittlerweile ein zweites mal da langgefahren und hab versucht das 60er schild zu sehen....da sind doch noch 100 oder ? erst oben im wald sind die beschränkungen oder ? werde mir das morgen zwar nochma anschaun aber wäre trotzdem super wenn jemand was dazu sagen könnte bzw das bestätigen könnte....danke ;)
  • Img_2752

    www.blitzer-sachsen.de (MODERATOR)

    Hallo firesail! Wenn das ein mobiler Blitzer war und die Hütchen noch da stande, vermute ich, dass die Beamten noch am Aufbau der Anlage waren (bzw. am ausrichten). Ob man da nun 60 oder gar 100 km/h fahren darf, kann ich nicht sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich dort auskennt. Viele Grüße!