Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h

Alte Schildower Straße, 16548 Glienicke/Nordbahn, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
16.09.14 20:11
Missing

Kommentare

  • Missing

    feujuri

    hellgrauer VW Variant HVL L 108 - in beiden Richtungen blitzend - Standort Alte Schildower Str. vor 22
  • Zwischenablage0189-2

    xxx33

    Ist doch überhaupt nicht rechtens dies so wie auf den Bildern durchzuführen, in beide Richtungen gleichzeitig zu blitzen, wer will denn sicherstellen das der eine Messbeamte beide Anlagen zur selben Zeit beaufsichtigen kann und somit eine korrekte Messung durchführen kann. Ich würde gegen jeden Bescheid bei einer solch durchgeführten Messung Einspruch einlegen und bis vors Gericht ziehen falls dies erforderlich wird. Das ist laut deutschem Recht so niemald zulässig so es nur ein Messbeamte ist!
  • Missing

    steuerzahler0815

    Das kannst Du so nicht pauschalisieren. Bei einigen Systemen, z.B. ESO 3.0 ist kein "aufmerksamer Messbetrieb" vorgeschrieben. Somit kann und darf munter in beiden Richtungen gemessen werden.