Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h

B15, 93197 Zeitlarn, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
11.12.15 15:29
Missing

OA in Richtung Regensburg

Kommentare

  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    heute wurde von der polizei geblitzt messwagen tand an der unterbückung für fussgänger und fahrradfahrer. die gerätschaften befanden sich am rechten straßenrand mit sofortkasse die allerdings erst an der ortseinfahrt von rgbg stattfand. leider erwischte es schon einige autofahrer und vorallem motoerräder. die allerdings alle umkehren hätten können um der zahlung zu entgehen,da erst kurz vor der a 93 (ortseinfahrt rgbg) rausgezogen wurde!!! die messung dauerte sehr lang von 13 bis ungefähr 18 uhr. diese messstelle wird in letzter zeit sehr oft gewählt hab auch bilder aber kann die noch nicht reinstellen weil ich nur einen sehr alten computer zur zeit hab.
  • Profilblitzer

    Xander (MODERATOR)

    klar, kein Ding. Welches Fahrzeug gehört denn zu der Anlage, gibts dazu auch ein Bild?
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    hmm an dieser messstelle nicht. aber wenn mit ESO geblitzt wird ist es immer der vw transporter t4 oder t5 (der neuere). R-PR187!! aber ich hab noch soo viele bilder die ich hochladen würde zu verschiedenen messstellen, aber zur zeit gehts nicht, da mein lp kaputt is und vo dem alten wo ich etz grad hab geht es nich soo. auserdem muss ich jaah gesichter noch unkenntlich machn und kennzeichen von fremden fzgen verpixxeln und des geht auf dem alten auch nicht. wenn mein lp aber wieder geht, kommt sofort n schub von bildern in ganz regensburg ;)) LG dosensammler
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    @xander:deswegen sind die drei handybilder auch nicht gedreht, weil selbst dass nich geht -.-
  • Missing

    haberlon

    wieso geht das nicht? das kann jedes billige bildprogramm oder die windows-anzeige. soll ich sie dir gedreht schicken?
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    @haberlon: nein passt schon. bei mir gings nur niocht weil mein computer scho sau alt und damit grad noch as inet geht. aba heute dürfte wsl mei lp wieder gehen. dann werden keine nicht gedrehten bilder mehr drin sein :)
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    vorsicht: heute wird wieder am ortsausgang in richtung rgbg geblitzt. von den büschen heraus. da wo auch ein teil meiner bilder für diesen blitzer entstanden sind.
  • Control

    Bandito79

    Blitzer ist schon den ganzen Nachmittag lang aktiv - mit Sofortkasse (ca. 4 km weiter) bei Einfahrt zum Wasserwerk Sallern (Nähe Ortseinfahrt Regensburg). Dazu wurde die halbe Länge der Abbiegespur von der Polizei gesperrt. 4 - 5 Polizeifahrzeuge kassieren sofort ab.
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    super bilder bandito :) hast du nachgfragt ob du foto machen darfst? mach ich nie ^^ :) den hab ich auch grad gesehen udn der is übrigens etz wieder abzogen.
  • Control

    Bandito79

    Verkehrspolizei Regensburg, Einseitensensor