Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle

A5 A67, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Letzte Änderung:
18.11.20 20:16
SCDB ID:
Missing

SCDB.info (MANAGER)

Darmstädter Kreuz im Übergang der A5 in die A67 Rtg. Mannheim unter Brücke, 3 Spuren

Kommentare

  • Missing

    michaelborst

    Heute mit 85 Km/h durchgefahren und es hat geblitzt??!!
  • Missing

    lukasoremek

    Wurde heute gegen 5 Uhr morgens geblitzt bei etwa 100 km/h. Also ist die Begrenzung niedriger?! Bitte drauf achten
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    @ lukascho: "etwa 100 km/h" ist für uns leider noch keine konkrete Angabe. Warte mal den Bussgeldbescheid ab und dann kannst Du uns nochmal Infos geben. ;)
  • Missing

    lukasoremek

    Hi Basti, Danke für die schnelle Antwort. Das geht ja schnell hier :). Ich hatte meinen Tempomat auf 103 gestellt, weshalb die tatsächliche Geschwindigkeit so um die 100 liegen müsste. Bin da echt verwirrt. Wenn ich jedoch was habe, gebe ich weitere Infos :).
  • Missing

    rastaplasta

    Wie alt ist die Blitzerinfo hier eigentlich schon? Wurde geblitzt am 20.04.2013, erlaubte Höchstgeschwindigkeit ist 80 km/h. Schöner Käse, war da bisher nicht wirklich 1oo km/h erlaubt?
  • Missing

    lukasoremek

    Ja, auch heute gesehen. Da ist nur 80 erlaubt. Echt doof. Wahrscheinlich wegen der Baustelle!
  • Missing

    lukasoremek

    Bitte aktualisieren. Hier gilt 80 (wahrscheinlich wegen baustelle)!! Heute ist der Bescheid gekommen.
  • Missing

    blitzi2013

    Ist inzwischen wieder 100 km/h. Ist keine Baustelle mehr. Das entsprechende Verkehrsschild ist nur wenige Meter vor dem Blitzer aufgestellt. - Am 17.08.2013 gabs keinen Blitz bei ca. 95 km/h.
  • Missing

    naobay

    Wurde heute mit 100 km/h (keinen km/h schneller) dort geblitzt und kann es mir nicht erklären. Weiß jemand, ob dort aktuell wieder eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung gilt?
  • Missing

    klopfer33

    Wann löst der Blitzer aus? Ich hatte gestern mein Navi nicht dabei und bin laut Tacho mit mindestens 120 Km/h vorbeigefahren und habe direkt in die Blitzer geschaut. Es kam kein Blitz?!?!
  • Missing

    severin

    Habe ebenfalls keinen Blitz gesehen - blitzen die Dinger etwa schon per Infrarot? Hat hier jemand kürzlich Erfahrungen gemacht, wäre super... Danke!
  • Missing

    pechvogel91

    Gestern wurde ich dort geblitzt, ist da gerade 80 wegen einer Baustelle oder wird das davor aufgehoben?
  • Missing

    werbinich

    Der Blitzer ist sehr wahrscheinlich nicht mehr aktiv. Die Kontaktstreifen fehlen seitdem der Belag neu gemacht wurde. Habe schon etliche vor mir gehabt die schneller als 110km/h fuhren und kein Blitz. Dafür steht öfters ein mobiler Blitzer 200m weiter auf der A67 unter der nächsten Brücke
  • Missing

    traffic (MODERATOR)

    Ja, stattdessen steht dort jetzt oft rechts nach der Brücke ein Blitzeranhänger