Blitzer melden

Rotlichtkontrolle

B31 Leo-Wohleb-Str., 79098 Freiburg, 944, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Letzte Änderung:
18.05.20 16:24
SCDB ID:
Missing

Kommentare

  • Missing

    andy251094

    Wer kennt sich bei dem Blitzer aus? Ich wurde da heute geblitzt, als ich bei gelb rübergefahren bin. Allerdings wurde ich nur einmal geblitzt, als ich den zweiten Induktionsstreifen überfahren habe. Komischerweise befindet sich der zweite Induktionsstreifen hinter der Kreuzung. . Wird dort vielleicht nur die Geschwindigkeit überwacht? Hinter der Kreuzung macht ja eine Rotlichtüberwachung keinen Sinn mehr.
  • Missing

    pummi88

    Bei Rotlichtüberwachung ist die zweite Schleife immer einige Meter weiter, manchmal eben ganz hinter der Kreuzung. Man muß ja sehen können, dass das Fahrzeug wirklich bei Rot auf drüber gefahren ist.