Blitzer melden

Abstandskontrolle

A95, 82335 Berg, Bayern, Deutschland

Bilder

Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen.

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
04.08.14 15:07
20190722_135626

Kommentare

  • Missing

    waldemarius

    Dies ist ein fester Blitzer!
  • Missing

    alexandrak (MANAGER)

    Vielen Dank für die Info! Habe ich weitergeleitet. Nach Prüfung erscheint der Blitzer in einigen Tagen mit dem Symbol für feste Blitzer.
  • Missing

    haberlon

    moment. es gibt imho keine festen abstandsblitzer. wird da geschwindigkeit überwacht? was ist die höchstgeschwindigkeit? am besten wäre ein bild..
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    Kann jemand Fotos von diesem Blitzer hochladen? Dann lässt sich die Situation sicherlich schnell aufklären. ;)
  • 20190722_135626

    Matz32 (MODERATOR)

    keine feste blitzer..........er meint bestimt mautanlage .......also alles bei alten KEIN fester bliter !!! Kein spam hier ;)
  • Missing

    waldemarius

    Ich betone: FESTE ABSTANDSMESSUNG! Werde in den nächsten Tagen nochmal vorbei fahren.....bin schon 2 mal reingefahren. je 180 EUR
  • Missing

    waldemarius

    GEFILMT wird in beiden Richtungen ungefähr auf gleicher Höhe. Nicht von einer Brücke sondern von einem Gerüst/Leitsystem. Hab ich schon mal geschrieben, aber wurde von einem fleissigen Moderator gelöscht......
  • Cartman_cop_head

    Admin (ADMIN)

    Bitte mal ein Bild uploaden. Danke.
  • 20190722_135626

    Matz32 (MODERATOR)

    buhahaha ...hier wird MOBIL mit kamera Abstand uberwacht und meistens eine brucke weiter richtung GApP.......bilder vorchanden und zwischen diesen punkt und einen oben richtung Munchen steht mur MAUTANLAGE nichts mehr.Du hast keine achnung.........
  • Missing

    waldemarius

    Soll der buhaha ein Foto machen von der Mautanlage, und dabei möglichst dicht auffahren, dann glaub ichs ihm.
  • 20190722_135626

    Matz32 (MODERATOR)

    bitte diesen trool nich futtern---wenn man karte auf satelit umschaltet sieht man schon auf fahraban weise Quermarkierungen von brucke nicht vor nur Mautanlage.Du bist mobil von diesn brucke gemessen.Das ist sicher wie amen in die Kirche.