Ich habe die App gekauft, aber mein PRO-Status ist weg?

Wenn du nach dem Öffnen der App den Hinweis siehst, dass die Mobilen Blitzer und Gefahren deaktiviert sind, klicke bitte auf einen der untenstehenden Beiträge, dessen Beschreibung am besten zu deiner Frage nach dem PRO-Status passt.

1. Ich habe die App vor Jahren gekauft. Wie finde ich die Zahlungsbelege wieder?

2. Ich habe die App damals im Angebot für unter 1€ gekauft?

3. Beim Versuch der Wiederherstellung erscheint die Fehlermeldung „SKErrorDomain-Fehler 4“.

4. Beim Versuch der Wiederherstellung erhalte ich den Hinweis „Keine Käufe zum Wiederherstellen vorhanden“?

Wird dein Anliegen nicht durch einen der oben aufgeführten Beiträge beantwortet, sende uns eine Anfrage zusammen mit beiden Zahlungsbelegen zu und zwar an info@blitzer.de oder über das Kontaktformular deiner App unter Menü > Service > Ich kann meinen Kauf nicht wiederherstellen. Weise bitte auch nach, dass du mit demselben Apple Account (ehemals Apple-ID) wie beim Kauf noch angemeldet bist. Der Zahlungsbeleg für den In-App-Kauf über 9,99 Euro aus der Einkaufsstatistik von Apple ist hier besonders wichtig. Nur Anfragen mit diesem Nachweis können zügig bearbeitet werden.

Suchwörter
#restore

Noch mehr Tipps:

Hilfe für iOS