Prüfe bitte folgende Punkte, wenn du keine Vibration zusammen mit einer Warnung erhältst:
1. Ist in den App-Einstellungen unter Audio der Vibrationsalarm aktiviert? Wenn nicht, dann aktiviere ihn.
2. Hast du in den iPhone-Einstellungen bei unserer App die Mitteilungen erlaubt? Wenn nicht, dann aktiviere diese.
3. Ist dein iPhone stummgestellt? Wenn ja, so prüfe bitte, ob die Haptik im Stummmodus des iPhones generell eingeschaltet ist. Hier eine kleine Hilfestellung von Apple.
4. Hast du irgendwelche Einschränkungen auf dem iPhone während der Fahrt aktiv, z.B. Stromsparen oder Fokus-Modi? Dann probiere es ohne.
5. Nutzt du eine Verbindung zum Auto, z.B. via USB? Schau, ob es ohne diese mit der Vibration klappt.
Leider können wir mit der App keinen Einfluss auf die Punkte 4 und 5 nehmen.
Möchtest du uns zu dem Thema kontaktieren, nutze das Kontaktformular in der App unter Menü > Service > Kontakt und gib an, welche der Punkte 1-5 du bereits befolgt hast.
Suchwörter
#vibrieren #motorrad