Mit welchem Konto habe ich die App gekauft?

Wenn du nicht mehr weißt, mit welchem Konto du Blitzer.de PRO (nur im Google Play Store verfügbar) oder Blitzer.de PLUS gekauft hast, gibt es folgende Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:
Du bekommst immer eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, wenn du etwas in einem App Store kaufst. Suche in deinen E-Mail-Konten nach diesem Zahlungsbeleg. Wenn du die E-Mail findest, siehst du sofort, aus welchem Store sie verschickt wurde und das Konto entspricht der E-Mailadresse, an die diese Bestätigung verschickt wurde.

Möglichkeit 2:
Wenn du auf ein anderes Android-Smartphone wechselst, schaue vorher im App Store des alten Smartphones nach, wo du die App gekauft hast und mit welchem Konto du im App Store angemeldet bist.

Möglichkeit 3:
Alternativ kannst du die Einkaufsstatistik der App Stores einsehen. Probiere dich mit mehreren E-Mailadressen anzumelden und so das Konto zu finden, unter dem du den Kauf getätigt hast.

Suchwörter
#Lizenz #PLUS #Kauf #Zahlungsbestätigung #Einkaufsstatistik #Appstore #ID #Emailadresse #Google Play #Amazon #Wechsel