Wenn du nicht mehr weißt, mit welchem Konto du Blitzer.de PRO (nur im Google Play Store verfügbar) oder Blitzer.de PLUS gekauft hast, gibt es folgende Möglichkeiten.
Möglichkeit 1:
Du bekommst immer eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, wenn du etwas in einem App Store kaufst. Suche in deinen E-Mail-Konten nach diesem Zahlungsbeleg. Wenn du die E-Mail findest, siehst du sofort, aus welchem Store sie verschickt wurde und das Konto entspricht der E-Mailadresse, an die diese Bestätigung verschickt wurde.
Möglichkeit 2:
Wenn du auf ein anderes Android-Smartphone wechselst, schaue vorher im App Store des alten Smartphones nach, wo du die App gekauft hast und mit welchem Konto du im App Store angemeldet bist.
Möglichkeit 3:
Alternativ kannst du die Einkaufsstatistik der App Stores einsehen. Probiere dich mit mehreren E-Mailadressen anzumelden und so das Konto zu finden, unter dem du den Kauf getätigt hast.
Suchwörter
#Lizenz #PLUS #Kauf #Zahlungsbestätigung #Einkaufsstatistik #Appstore #ID #Emailadresse #Google Play #Amazon #Wechsel