Blitzer 100 km/h in Grünstadt, A6

A6, 67269, Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Anfahrtsansicht: Im roten Kreis steht das Multanova VR 6F, ausgebaut in der Mittelleitplanke. Das dazugehörige Messfahrzeug parkt auf einem Feldweg rechts im Grünen (blauer Pfeil). Es handelt sich um den altbekannten grünen Opel Kombi mit Ludwigshafener Kennzeichen. Die Messstelle befindet sich zwischen dem Rasthof Pfalz und dem Grünstadter Autohof, Fahrtrichtung Ludwigshafen/Mannheim. Es gilt Tempo 100.

Und hier dann nochmal das Messgerät in der Nahansicht. Auch wenn es durch die schlechten Lichtverhältnisse auf dem Foto anders aussieht, war das Gerät frühzeitig zu erkennen und nicht versteckt. Der aufmerksame Autofahrer hatte hier keine Probleme zu erwarten, auch wenn er etwas über der zHg war... (etwas anderes hätte mich beim grünen Opel Kombi auch gewundert, denn der stellt sich immer sehr auffällig und fair auf).


mace am 17.03.2006

Richtung: Ludwigshafen/Mannheim Messgerättyp: Multanova VR 6F Messart: Radargerät Details: Zwischen dem Rasthof Pfalz und dem Grünstadter Autohof im 100-Bereich

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von ichholdieflex

Gerolsheim, Hauptstraße

Von mace

Bad Dürkheim, Mannheimer Straße 36

Von westpfalz-johnny

Worms, L395 Wormser Landstr.

Von rwef

Worms, L395 Wormser Landstr.

Von posch

Worms, L395 Wormser Landstr.

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Berg, Nikolausstraße 8

Von www.blitzer-sachsen.de

Senftenberg, B169

Von speedi

Tübingen, Steinlachallee

Von Fotoscheu

Stralsund, Karl-Marx-Straße

Von frosch

Schwerin, L72

Stichworte dieser Seite

Blitzer GrünstadtBlitzer A6Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle GrünstadtRadarfalle A6Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle GrünstadtGeschwindigkeitskontrolle A6Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle GrünstadtVerkehrskontrolle A6Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung GrünstadtGeschwindigkeitsmessung A6Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle GrünstadtRadarkontrolle A6Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung GrünstadtGeschwindigkeitsüberwachung A6Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz