Blitzer 120 km/h in Walsrode, A7 AS Westenholz -> Hannover

A7 AS Westenholz -> Hannover, 29664, Walsrode, Niedersachsen, Deutschland

Anfahrt zur Brücke

Die Brücke ist zu sehen, die Meßeinrichtungen sind aber von hier noch nicht erkennbar. Überwacht werden die linke und mittlere Spur. Keine Abstandsmessung, reine Geschwindigkeit.

Hier sind die Meßeinrichtungen erkennbar. Die Messung ist zu diesem Zeitpunkt aber bereits abgeschlossen. Überwacht werden die linke und mittlere Spur.

Hier die Ansicht von der Brücke aus. Der Meßwagen als auch der Standort der Meßeinrichtungen habe ich markiert.

Hier noch mal die Ansicht von der anderen Seite der Brücke. Auch hier sind die wichtigen Punkte markiert. Da keine seitliche Messung stattfand, wurde auch keine Abstandsmessung durchgeführt (wurde mehrfach im Radio gemeldet), sondern rein die Geschwindigkeit. Welches Meßgerät eingesetzt wurde kann ich nicht genau sagen (tippe aber auf Leivtec XV3).


tippi1972 am 06.02.2013

Höhe der Ausfahrt Westenholz auf der Brücke Richtung Hannover KEINE Abstandsmessung!!!

Ausführende Behörde:
Heidekreis

Blitzer in der Nähe

Von Fotoscheu

Walsrode, A7 AS Westenholz -> Hannover

Von www.blitzer-sachsen.de

Walsrode, A7 AS Westenholz -> Hannover

Von tippi1972

Walsrode, A27 unter Brücke -> Hannover

Zufällige Blitzer

Von bernie11

Markersdorf, Görlitzer Straße

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Weimarer Straße

Von blitzberlin.de

Sulzheim, Wilhelm-Behr-Straße 8

Von david251290

Mochau, Döbelner Straße

Von ichholdieflex

Mutterstadt, B9

Stichworte dieser Seite

Blitzer WalsrodeBlitzer A7 AS Westenholz -> HannoverBlitzer NiedersachsenRadarfalle WalsrodeRadarfalle A7 AS Westenholz -> HannoverRadarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle WalsrodeGeschwindigkeitskontrolle A7 AS Westenholz -> HannoverGeschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle WalsrodeVerkehrskontrolle A7 AS Westenholz -> HannoverVerkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung WalsrodeGeschwindigkeitsmessung A7 AS Westenholz -> HannoverGeschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle WalsrodeRadarkontrolle A7 AS Westenholz -> HannoverRadarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung WalsrodeGeschwindigkeitsüberwachung A7 AS Westenholz -> HannoverGeschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen