Blitzer 100 km/h in Hann. Münden, A7

A7, 34346, Hann. Münden, Niedersachsen, Göttingen

Gesamtansicht der neuen Anlage. Rechts ein Blitzer und eine Kamera für die rechte Spur. Links zwei Blitzer und zwei Kameras für die mittlere und linke Spur. Nicht im Bild: Links von hinten: Kamera und Blitz für Heckfoto Motorrad.

Die Schleifen sind auf dem Standstreifen nicht durchgelegt worden. Die Anlage überwacht auch die 60 für LKW. Ich habe LKWs gesehen, die fotografiert wurden und garantiert nicht schneller als 100 fuhren.

Die neuen Kontaktschleifen mit alter Markierung "Mitte"

Blitzer und Kameras links.

Hier war einer nachts zu schnell.


dagegen am 01.11.2007

KM 290.8 zw. AS 75-76 am Anfang Werratalbrücke in Rtg. Hannover an Schilderbrücke, auch Heck, 60 km/h LKW

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Hann. Münden, A7

Von rwef

Hann. Münden, A7

Von rwef

Hann. Münden, A7

Von rwef

Hann. Münden, A7

Von sotov

Hann. Münden, A7

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Katlenburg-Lindau, Im Fuchstal

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A72 Ri. Hof

Von www.blitzer-sachsen.de

Zittau, Görlitzer Straße 55

Von ofunmats

Schwerin, Ludwigsluster Chaussee

Von tobiblitz

Berlin, BAB

Stichworte dieser Seite

Blitzer Hann. MündenBlitzer A7Blitzer NiedersachsenRadarfalle Hann. MündenRadarfalle A7Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle Hann. MündenGeschwindigkeitskontrolle A7Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle Hann. MündenVerkehrskontrolle A7Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung Hann. MündenGeschwindigkeitsmessung A7Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle Hann. MündenRadarkontrolle A7Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung Hann. MündenGeschwindigkeitsüberwachung A7Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen