A9, 90530, Wendelstein, Bayern, Deutschland
das geübte Auge erkennt Auffälligkeiten an Mittelleitplanke und Standspur, relativ gut zu sehen wegen leichtem Knick und leichter Kuppe.
von links nach rechts: Blechtafel an Mittelleitplanke (damit der Einseitensensor nicht durch die Gegenrichtung irritiert wird), dann Blitz- und Fotoeinheit an Mittelleitplanke, ebenso an Standspur nach der Behelfsauffahrt, dann der Einseitensensor bei 100m-Abfahrtsbake (hier auch weiße Querlinie), dann Meßpersonal mit roter Neigungswasserwaage in der Hand und diskutiert.
Der Meßbus ist hier nicht sichtbar....
....jedoch aus der Gegenrichtung schön sichtbar: der bekannte weinrote Meßvan aus dem Kreis Lauf. Desweiteren sind die beiden Blitzeinheiten sichtbar.
ähnliches Bild, hier noch mit Fotoeinheit in Mittelleitplanke
m3_ am 29.03.2006
title: A9 kurz vor Dreieck Nürnberg-Feucht richtung: Berlin messgeraettyp: eso Einseitensensor ES 1.0 messart: Lichtschranke details: zulässig 120 km/h; dritter Meßstandort in diesem Bereich! landkreis: N