Blitzer 30 km/h in Frankenberg/Sa., Altenhainer Weg 7

Altenhainer Weg 7, 09669, Frankenberg/Sa., Sachsen, Deutschland

wir befinden uns auf dem Altenhainer Weg...eine Art ausgebauter Feldweg, der von Ortskundigen AUtofahrern gern als Abkürzung benutzt wird

wir kommen aus Richtung Altenhain und fahren in Richtung Mühlbach Ortsmitte

hier ist der Kreuzungsbereich mit der Frankenberg-Eder Straße, Fahrtrichtung Altenhain

eigentlich eine schnurgerade Straße, aber durch die Enge der Fahrbahn wirds bei Gegenverkehr oft brenzlig, dazu kommen noch die anliegenden Grundstücke

am Grundstück nach dem silbernen Tor wird gemessen

ein geübtes Auge findet hier den Weg aufs Bremspedal, aber den Ergebnissen zu Urteilen waren an dieser Messung nicht mal jeder 4. so aufmerksam

in Richtung Altenhain gabs dafür selbstverständlich auch Fotos

in Richtung Altenhain gabs dafür selbstverständlich auch Fotos

gut versteckt im grundstück hinter einem Busch


avanti53 am 23.09.2010

Ausführende Behörde:
Firma Möstl + Stadt Frankenberg

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Frankenberg/Sa., Altenhainer Weg 7

Von www.blitzer-sachsen.de

Frankenberg/Sa., Altenhainer Weg 7

Von www.blitzer-sachsen.de

Frankenberg/Sachsen, Gutenbergstraße 26

Von avanti53

Frankenberg/Sachsen, Gutenbergstraße 44

Von www.blitzer-sachsen.de

Frankenberg/Sachsen, Gutenbergstraße 44

Zufällige Blitzer

Von schumi

Mönchengladbach, Urftstraße

Von schumi

Mönchengladbach, Gladbacherstr.

Von www.blitzer-sachsen.de

Stahnsdorf, A115 Ri. Dreieck Nuthetal

Von www.blitzer-sachsen.de

Dessau-Roßlau, A9 Ri. München

Von www.blitzer-sachsen.de

Neuensalz, A72 Ri. Hof

Stichworte dieser Seite

Blitzer Frankenberg/Sa.Blitzer Altenhainer Weg 7Blitzer SachsenRadarfalle Frankenberg/Sa.Radarfalle Altenhainer Weg 7Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Frankenberg/Sa.Geschwindigkeitskontrolle Altenhainer Weg 7Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Frankenberg/Sa.Verkehrskontrolle Altenhainer Weg 7Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Frankenberg/Sa.Geschwindigkeitsmessung Altenhainer Weg 7Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Frankenberg/Sa.Radarkontrolle Altenhainer Weg 7Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Frankenberg/Sa.Geschwindigkeitsüberwachung Altenhainer Weg 7Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen