Blitzer 30 km/h in Regensburg, Amberger Straße 19

Amberger Straße 19, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland

hier wird auch sehr oft mit dem gleichen combo aus der front geblitzt ebenfalls mit der "nicht blitzenden" leivtec

hier gerade beim wegfahren in richtung stadt

hier mal ganz nah; messbeamter schon beim einpacken

hier kann man durch erahnen das messgerät erkennen habs unten auf die straße nochmal hinretuschiert!

durch das fenster sieht man den vorhang hinterdem sich das gerät befindet

hier im größeren abstand mit überblick zur orientierung wo sich der blitzer befindet

hier von vorne wo am beifahrersitz auch oft die leivtec angebracht ist

ziemlich fies diese technik; man erkennt das gerät sehr schlecht und merkt nicht mal seinen verstoß.
allerdings wurde heute der blitzer von 50 prozent der autofahrer erkannt, da er sehr auffällig da stand und dort auch mind 2-3 mal in der woche gemessen wird.

blitzer war leider schon weg als ich die anfahrtsbilder gemacht habe, hab aber bei jedem bild den standort mit einem ausrufezeichen markiert. hier aus der gegenrichtung von der 50zone der ambergerstraße auskommend hier wird man wenn dann aus der front gemessen heute hatten allerdings alle stadteinw.fahrer glück.

auf der straße sieht man den zweiten hinweis auf die 30zone mittels fahrbahnmarkierung, davor ja schon durch die beiden schilder

blitzer leider schon weg als ich anfahrtsbilder gemacht hatte, deswegen durch ausrufezeichen gekennzeichnet!
hier aus der gegenrichtung von der 50zone der ambergerstraße auskommend hier wird man wenn dann aus der front gemessen heute hatten allerdings alle stadteinw.fahrer glück.
hier die beiden schilder die auf die 30zone hinweisen.

blitzer leider schon weg als ich anfahrtsbilder gemacht hatte, deswegen durch ausrufezeichen gekennzeichnet!
in diese fahrtrichtung wurde geblitzt.
man kommt von der 30 zone aus reinhausen

blitzer leider schon weg als ich anfahrtsbilder gemacht hatte, deswegen durch ausrufezeichen gekennzeichnet!
in diese fahrtrichtung wurde geblitzt.
man kommt von der 30 zone aus reinhausen

blitzer leider schon weg als ich anfahrtsbilder gemacht hatte, deswegen durch ausrufezeichen gekennzeichnet!
in diese fahrtrichtung wurde geblitzt. hier nochmal der hinweis durch die fahrbahnmarkierung bis zum blitzer sind es ungefähr noch 50-70 meter
man kommt von der 30 zone aus reinhausen

man kommt von der 30 zone aus reinhausen
hier die anfahrtsansicht wenn man von reinhausen kommt rechts die sonnenstr und im weiteren verlauf dann die ambergerstr.
messgrund gibt es keinen auserdem ist es sinnlos hier auf 30 zu begrenzen da weder kindergarten noch omaheim noch sonstiges besonderes vorhanden ist


dosensammler am 10.03.2011

langsam fahren 30er zone!!!!!

Ausführende Behörde:
stadt rgbg

Messgerät:
LEIVTEC XV2 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von dosensammler

Regensburg, Amberger Straße 19

Von dosensammler

Regensburg, Amberger Straße 19

Von dosensammler

Regensburg, B15

Von Bandito79

Regensburg, Nordgaustraße 38

Von Bandito79

Regensburg, Nordgaustraße

Zufällige Blitzer

Von hardy

Lübeck, Kronsforder Hauptstraße

Von uwe2016

Hinterweidenthal, B10

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A4 Ri. Frankfurt

Von xxx33

Weyhausen, Wolfsburger Straße

Von blitzer007mv

Penzlin, B192

Stichworte dieser Seite

Blitzer RegensburgBlitzer Amberger Straße 19Blitzer BayernRadarfalle RegensburgRadarfalle Amberger Straße 19Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RegensburgGeschwindigkeitskontrolle Amberger Straße 19Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RegensburgVerkehrskontrolle Amberger Straße 19Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RegensburgGeschwindigkeitsmessung Amberger Straße 19Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RegensburgRadarkontrolle Amberger Straße 19Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RegensburgGeschwindigkeitsüberwachung Amberger Straße 19Geschwindigkeitsüberwachung Bayern