Blitzer 60 km/h in Wetter (Ruhr), An der Kohlenbahn

An der Kohlenbahn, 58300, Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Recht unauffällig parkt der schwarze Golf Kombi TDI am rechten Fahrbahnrand.

Mich würde hier echt mal die Unfallstatistik interessieren. Man kommt von einer Landstraße (bergauf) von 100km/h, 1km vor der Auffahrt geht's auf 70km/h und ca. 500m vor der Auffahrt geht es auf 60km/h (kurz vor dem Messpunkt).

Hier als Nahaufnahme, wo man das Messgerät deutlich erkennen kann. Der Herr in dem Fahrzeug wurde ein wenig unruhig als ich direkt dahinter geparkt und das Foto gemacht habe.

Er war nicht sonderlich angetan fotografiert zu werden und hat sich mit seinem Handy "gerecht". ;) Ein bisschen Spaß muss sein. Sein Gesicht hab ich allerdings unkenntlich gemacht (das gehört sich, finde ich).


jocker am 29.08.2009

Richtung: Vogelsang, Wetter, Gevelsberg (kurz vor der Autobahnauffahrt Hagen-Volmarstein)

Ausführende Behörde:
Ennepe-Ruhr-Kreis

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von jocker

Wetter (Ruhr), An der Kohlenbahn

Von posch

Hagen, Büddingstr.

Von posch

Hagen, Jungfernbruch

Von posch

Hagen, Vogelsanger Str. 34

Von jocker

Hagen, Enneper Straße 96

Zufällige Blitzer

Von offroad

Trier, Am Trimmelter Hof

Von Heiner

Gieboldehausen, Göttinger Landstraße

Von dr2023

Kiel, Holtenauer Straße 119

Von schumi

Ittervoort, Napoleonsweg

Von blitzer007mv

Trollenhagen, L35

Stichworte dieser Seite

Blitzer Wetter (Ruhr)Blitzer An der KohlenbahnBlitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle Wetter (Ruhr)Radarfalle An der KohlenbahnRadarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle Wetter (Ruhr)Geschwindigkeitskontrolle An der KohlenbahnGeschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle Wetter (Ruhr)Verkehrskontrolle An der KohlenbahnVerkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung Wetter (Ruhr)Geschwindigkeitsmessung An der KohlenbahnGeschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle Wetter (Ruhr)Radarkontrolle An der KohlenbahnRadarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung Wetter (Ruhr)Geschwindigkeitsüberwachung An der KohlenbahnGeschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen