Blitzer 60 km/h in Zeitlarn, B15

B15, 93197, Zeitlarn, Bayern, Deutschland

(drei bilder sind schief wegen handykamera srry) hier die kamera mit blitz von hinten betrachtet!! leider schlechte quali, da handy bild!!

hier die kamera mit blitz von der anderen straßenseite in nahansicht aufgenommen. für mich war sie an der ganz anderen seite vom feldweg aus leichtsichtbar!!! für autofahrer gibts gar keine erkennungschance da sich dass gerät hinter dem gebüsch befindet es ist erst zusehen wenn man am ESO schon vorbei ist.

hier die kamera mit blitz von der anderen straßenseite in nahansicht aufgenommen. für mich war sie an der ganz anderen seite vom feldweg aus leichtsichtbar!!! für autofahrer gibts gar keine erkennungschance da sich dass gerät hinter dem gebüsch befindet es ist erst zusehen wenn man am ESO schon vorbei ist. recht witzig fand ich den selbstgemachten wabenfilter am blitz. einfach ein gitter mit jauter kleinen löchern drüber dann passt des schon :)

gesamtübersicht vom feldweg auf der anderen seite aus. kamera und blitz stehen soo fies hinter der hecke, dass sie erst zusehen sind wenn mann den ESO schon überquert hatte. der eso war leichter zuerkennen. vorallem für die entgegenkommenden fzge, die alle die sofortkasse in zeitlarn-mitte gesehen haben und sich dann schon denken konnten dass geblitzt wird, deshalb haben auch sehr viele fahrer ihre lichthupe spielen lasen :)

gesamtübersicht vom feldweg auf der anderen seite aus. hier nochmal sehr deutlich sichtbar dass die kamera nicht zu erkennen war!! der eso war leichter zuerkennen. vorallem für die entgegenkommenden fzge, die alle die sofortkasse in zeitlarn-mitte gesehen haben und sich dann schon denken konnten dass geblitzt wird, deshalb haben auch sehr viele fahrer ihre lichthupe spielen lasen :) Später wurde allerdings der eso sensor tiefer angebracht das nicht mehr über der leitplanke sondern unter der leitplanke gemessen wurde. und schon gings los, vieeel weniger lichthupenwarner. viel mehr die die messung gar nicht bemerkten!! und dann geblitzt wurden, da der eso nun auch gar nicht mehr zusehen war!!

(bild ist schief wegen handykamera, weil bei der digi die batterien leer waren :(( ) das bild ist nach der messung entstanden (geräte also schon weg) aus sicht vom auto fahrer etwa 10 meter vorm messbereich. und wie schon zu sehen ist, wäre überhaupt nichts sichtbar gewesen. der eso anfangs jaaah, wurde aber wieder tiefer gestellt dass man ihn nicht mehr warnehmen konnte. und kamera und blitz waren zwischen den zwei hecken angebracht und somit nicht sichtbar!!!mann konnte nur durch lichthupenwarner und den blitzinfos im lokalen radio wissen, dass gemessen wird. für den gemessenen auto/lkw fahrer = NO CHANCE. und motorradfahrer auch nicht, da sofortkasse.

(bild ist schief wegen handykamera, weil bei der digi die batterien leer waren :(( ) Es handelte sich um : rgbg richtung zeitlarn am ortseingang zeitlarn in der 60 zone!! mit sofortkasse in zeitlarn vor der tankstelle. den genauen messtag weis ich nicht mehr aber es war ende juli !! zwischen 15:30 und 18:30 uhr!! anfangs noch leichter zu erkennen wegen des auffälligen ESOs, der allerdings nach knapp 1,5 std unter die leitplanke verlegt wurde.man konnte nur durch lichthupenwarner und den blitzinfos im lokalen radio und blitzer.de wissen, dass gemessen wird. für den gemessenen auto/lkw fahrer = NO CHANCE. und motorradfahrer auch nicht, da sofortkasse.


dosensammler am 19.07.2011

OA in Richtung Regensburg

Ausführende Behörde:
VPI Regensburg

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Bandito79

Zeitlarn, B15

Von Bandito79

Zeitlarn, B15

Von Bandito79

Zeitlarn, Ödenthaler Straße 7A

Von Bandito79

Lappersdorf, Regensburger Straße

Von Bandito79

Lappersdorf, Regendorfer Straße 19

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Valley, Rosenheimer Straße

Von schumi

Schwalmtal, Rickelratherstr.

Von frosch

Parchim, Buchholzallee 42

Von Matz32

Hofoldinger Forst, A8 zwischen AS Hofoldinger Forst und AS Holzkirchen

Von stonejohn2

Winterthur, Römertorstrasse

Stichworte dieser Seite

Blitzer ZeitlarnBlitzer B15Blitzer BayernRadarfalle ZeitlarnRadarfalle B15Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle ZeitlarnGeschwindigkeitskontrolle B15Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle ZeitlarnVerkehrskontrolle B15Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung ZeitlarnGeschwindigkeitsmessung B15Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle ZeitlarnRadarkontrolle B15Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung ZeitlarnGeschwindigkeitsüberwachung B15Geschwindigkeitsüberwachung Bayern