Blitzer 50 km/h in Steimbke, B214 Hauptstraße 10

B214 Hauptstraße 10, 31634, Steimbke, Niedersachsen, Deutschland

Aufgrund der Sonne leider nur schwer zu erkennen. Meßfahrzeug und Meßgerät habe ich markiert. Ob das Meßfahrzeug beiseite gefahren wurde kann ich nicht genau sagen, da die Meßstelle zu dem Zeitpunkt grade erst aufgebaut wurde.

Hier das Meßgerät noch mal in näherer Aufnahme. Durch den Schatten aber sehr gut getarnt und erst sehr spät zu entdecken.


tippi1972 am 15.07.2013

Ausführende Behörde:
Landkreis Nienburg

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Fotoscheu

Steimbke, K37 Lichtenhorster Straße 7

Von tippi1972

Steimbke, K3 Stöckser Straße 23

Von Fotoscheu

Steimbke, B214 Glashof 2

Von S1

Steimbke, B214 Wendenborsteler Straße

Von Fotoscheu

Steimbke, B214 Wendenborsteler Straße

Zufällige Blitzer

Von 1909dp

Kirchen (Sieg), B62 Freusburg

Von welderflash

Celle, Burgstraße

Von duncan2511

Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstädter Chaussee

Von Fotoscheu

Wolfsburg, Frankfurter Straße

Von 1909dp

Kirchhundem, B517

Stichworte dieser Seite

Blitzer SteimbkeBlitzer B214 Hauptstraße 10Blitzer NiedersachsenRadarfalle SteimbkeRadarfalle B214 Hauptstraße 10Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle SteimbkeGeschwindigkeitskontrolle B214 Hauptstraße 10Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle SteimbkeVerkehrskontrolle B214 Hauptstraße 10Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung SteimbkeGeschwindigkeitsmessung B214 Hauptstraße 10Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle SteimbkeRadarkontrolle B214 Hauptstraße 10Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung SteimbkeGeschwindigkeitsüberwachung B214 Hauptstraße 10Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen