Blitzer 50 km/h in Schmallenberg, B236

B236, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Auf der B236 in Lenne, beide FR. Hier Bilder von einer Kontrolle mit dem Einseitensensor ES8.0
Wer auf der B236 aus Lennestadt kam, konnte sich hier innerhalb von drei Km sein nächstes Foto abholen, da bereits in Störmecke die Polizei Olpe kontrollierte.

Auf der B236 in Lenne, beide FR. Hier Bilder von einer Kontrolle mit dem Einseitensensor ES8.0
Wer auf der B236 aus Lennestadt kam, konnte sich hier innerhalb von drei Km sein nächstes Foto abholen, da bereits in Störmecke die Polizei Olpe kontrollierte.

Auf der B236 in Lenne, beide FR. Hier Bilder von einer Kontrolle mit dem Einseitensensor ES8.0 Wer auf der B236 aus Lennestadt kam, konnte sich hier innerhalb von drei Km sein nächstes Foto abholen, da bereits in Störmecke die Polizei Olpe kontrollierte.


1909dp am 04.07.2021

Auf der B236 in Lenne, beide FR.

Ausführende Behörde:
Polizei Hochsauerlandkreis

Blitzer in der Nähe

Von 1909dp

Schmallenberg, B236

Von 1909dp

Lennestadt, Störmecke

Von 1909dp

Lennestadt, Störmecke

Von 1909dp

Lennestadt, Hunold-Rump-Straße

Von 1909dp

Eslohe (Sauerland), Olper Straße

Zufällige Blitzer

Von djjocker

Otelfingen, Landstrasse

Von php123

Alpnach, A8

Von manfred8978

Hamburg, Oldenfelder Straße

Von mgg2000

Aachen, Eupener Straße

Von Heiner

Herzberg am Harz, B243

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchmallenbergBlitzer B236Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle SchmallenbergRadarfalle B236Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle SchmallenbergGeschwindigkeitskontrolle B236Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle SchmallenbergVerkehrskontrolle B236Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung SchmallenbergGeschwindigkeitsmessung B236Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle SchmallenbergRadarkontrolle B236Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung SchmallenbergGeschwindigkeitsüberwachung B236Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen