Geschwindigkeit und Ampel 50 km/h in Saarbrücken, B268 Lebacher Landstr.

B268 Lebacher Landstr., 66113, Saarbrücken, Saarland, Saarbrücken

Hier mal aktuelle Bilder vom Blitzer am Siedlerheim in Richtung Stadtmitte. Offensichtlich wurde nicht nur der Blitzer sondern die ganze Anlage erneuert. Ziel: Noch mehr vermeintliche Rotlichtsünder erwischen. Anders lässt sich der olivgrüne Starenkasten bei der Hintergrundlandschaft nicht erklären.
Übrigens: Saarbrückens gefährlichste Messstelle. Täglich kommt es zu zahlreichen Beinahe-Unfällen, weil Autofahrer gezwungen werden, in letzter Sekunde zu bremsen.
Dass dieser Blitzer nicht der Verkehrssicherheit dient, dürfte jedem, der ihn kennt, klar sein.

Hier mal aktuelle Bilder vom Blitzer am Siedlerheim in Richtung Stadtmitte. Offensichtlich wurde nicht nur der Blitzer sondern die ganze Anlage erneuert.
Ziel: Noch mehr vermeintliche Rotlichtsünder erwischen. Anders lässt sich der olivgrüne Starenkasten bei der Hintergrundlandschaft nicht erklären.
Übrigens: Saarbrückens gefährlichste Messstelle. Täglich kommt es zu zahlreichen Beinahe-Unfällen, weil Autofahrer gezwungen werden, in letzter Sekunde zu bremsen.
Dass dieser Blitzer nicht der Verkehrssicherheit dient, dürfte jedem, der ihn kennt, klar sein.


Recon am 12.10.2012

OE, stadteinwärts, PoliScan (3R)

Ausführende Behörde:
Landeshauptstadt Saarbrücken, Ordnungsamt

Messtyp:
Fester Blitzer

Messgerät:
TRAFFIPAX TraffiPhot III (Rotlicht (+ Geschwindigkeit) (S))

Blitzer in der Nähe

Von speedfreak

Saarbrücken, B268 Lebacher Landstr.

Von Recon

Saarbrücken, B268 Lebacher Landstr.

Von ghdser

Saarbrücken, B268 Lebacher Landstr.

Von www.blitzer-sachsen.de

Saarbrücken, Rastpfuhl 2a

Von haltelinie

Saarbrücken, Hubert-Müller-Str.

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Leipzig, Probstheidaer Straße 123

Von www.blitzer-sachsen.de

Hartenstein, S255

Von didi0815

Nattheim, B466

Von markus1

Baiersbronn, Murgtalstraße 589

Von xxx33

Braunschweig, Auguststraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer SaarbrückenBlitzer B268 Lebacher Landstr.Blitzer SaarlandRadarfalle SaarbrückenRadarfalle B268 Lebacher Landstr.Radarfalle SaarlandGeschwindigkeitskontrolle SaarbrückenGeschwindigkeitskontrolle B268 Lebacher Landstr.Geschwindigkeitskontrolle SaarlandVerkehrskontrolle SaarbrückenVerkehrskontrolle B268 Lebacher Landstr.Verkehrskontrolle SaarlandGeschwindigkeitsmessung SaarbrückenGeschwindigkeitsmessung B268 Lebacher Landstr.Geschwindigkeitsmessung SaarlandRadarkontrolle SaarbrückenRadarkontrolle B268 Lebacher Landstr.Radarkontrolle SaarlandGeschwindigkeitsüberwachung SaarbrückenGeschwindigkeitsüberwachung B268 Lebacher Landstr.Geschwindigkeitsüberwachung Saarland