Blitzer 50 km/h in Heilbronn, B27 121-123

B27 121-123, 74072, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Die Südstraße ist ja bereits in der Galerie vertreten. Allerdings mit dem Standort 1-2 km weiter unten (westlich). Diesmal wurde gleich nach der Kreuzung mit der Oststraße gemessen.

Auch wenn der Bus nicht da gewesen wäre, hätte man außer dem weißen VW-Bus keine Alarmzeichen erkennen können.
Die Fotoeinheit war vom VW-Bus verdeckt, die Lichtschranken unauffällig auf dem Grünstreifen und auf dem Gehweg, ebenfalls verdeckt, aufgebaut.

Die Fotoeinheit war erst zu sehen, als man den Messbus praktisch passiert hat. Dann war es auch schon zu spät.


Bitte lächeln am 29.08.2006

title: Heilbronn richtung: Westen messgeraettyp: eso µP80 messart: Lichtschranke details: Südstraße kurz nach der Kreuzung Ost-/Südstraße in Richtung Westen landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von lord-of-doom

Heilbronn, Oststraße

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Urbanstraße 15-19

Von gast225

Heilbronn, Oststraße

Von gast225

Heilbronn, Südstraße 21-49

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Charlottenstraße 22

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Thiendorf, B98

Von Blitzer Aalen

Aalen, Bahnhofstraße 8

Von schumi

Nettetal, A61

Von antiblitzer

Kamen, Bergkamener Straße

Von 1909dp

Herdorf, Glockenfeld 110

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer B27 121-123Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle B27 121-123Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle B27 121-123Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle B27 121-123Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung B27 121-123Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle B27 121-123Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung B27 121-123Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg