Blitzer 50 km/h in Westhausen, B29

B29, 73463, Westhausen, Baden-Württemberg, Stuttgart

Der neue Laserblitzer (vermutlich eine neuere variante des Vitronic Poliscanspeed) ist seit Freitag den 10.3.2017 scharf und blitzt BEIDSEITIG. Er überwacht den gesamten Bereich (auch Abbiegespuren). Er misst NUR die Geschwindigkeit keine weiteren Verstöße. Er misst jeweils ab den Geschwindigkeitsbegrenzungen (Schilder 50km/h). Man kann sich gut an dem LIDL orientieren da er direkt beim LIDL steht (siehe Bild). Alle Bilder sind während der Anfahrt aus FR Bopfingen/Lauchheim erstellt worden.

Der neue Laserblitzer (vermutlich eine neuere Variante des Vitronic Poliscanspeed) ist seit Freitag den 10.3.2017 scharf und blitzt BEIDSEITIG. Er überwacht den gesamten Bereich (auch Abbiegespuren). Er misst NUR die Geschwindigkeit keine weiteren Verstöße. Er misst jeweils ab den Geschwindigkeitsbegrenzungen (Schilder 50km/h). Man kann sich gut an dem LIDL orientieren da er direkt beim LIDL steht (siehe Bild). Alle Bilder sind während der Anfahrt aus FR Bopfingen/Lauchheim erstellt worden.

Der neue Laserblitzer (vermutlich eine neuere variante des Vitronic Poliscanspeed) ist seit Freitag den 10.3.2017 scharf und blitzt BEIDSEITIG. Er überwacht den gesamten Bereich (auch Abbiegespuren). Er misst NUR die Geschwindigkeit keine weiteren Verstöße. Er misst jeweils ab den Geschwindigkeitsbegrenzungen (Schilder 50km/h). Man kann sich gut an dem LIDL orientieren da er direkt beim LIDL steht (siehe Bild). Alle Bilder sind während der Anfahrt aus FR Bopfingen/Lauchheim erstellt worden.


Blitzer Aalen am 15.03.2017

Höhe Westhausen-Reichenbach, beidseitig, evtl. inaktiv

Ausführende Behörde:
Landratsamt Ostalbkreis

Messtyp:
Fester Blitzer

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von SCDB.info

Westhausen, B29

Von Blitzer Aalen

Westhausen, B29

Von Blitzer Aalen

Lauchheim, Härtsfeldstr.

Von posch

Lauchheim, Härtsfeldstr.

Von Blitzer Aalen

Lauchheim, Härtsfeldstr.

Zufällige Blitzer

Von frosch

Schwerin, Klein Medewege 40

Von www.blitzer-sachsen.de

Bad Sachsa, Steinlohstraße 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Helmstedt, B244

Von schumi

Straelen, B221

Von grauer

Duisburg, Bergheimer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer WesthausenBlitzer B29Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle WesthausenRadarfalle B29Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle WesthausenGeschwindigkeitskontrolle B29Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle WesthausenVerkehrskontrolle B29Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung WesthausenGeschwindigkeitsmessung B29Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle WesthausenRadarkontrolle B29Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung WesthausenGeschwindigkeitsüberwachung B29Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg