Blitzer 70 km/h in Schwerin, B321

B321, 19061, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Glücklicherweise war der bekannte Opel Combo sofort bei der Anfahrt sichtbar (sorry für die schlechte Qualität, aber der Regen ergoss sich in dem Moment ...). Eine knappe Stunde später hatte sich der Kastenwagen unauffälliger postiert. Das Personal des Ordnungsamtes hatte gesehen, wie ich die Aufnahmen anfertigte, und daraus vielleicht versucht, Konsequenzen zu ziehen ... ;)

Ich habe das Ordnungsamt noch nie an dieser Messstelle auf der B106 Richtung Görries gesehen! Bis jetzt war nur ab und zu die Polizeidirektion auf der kleinen Verkehrsinsel direkt Höhe Waldfriedhof aktiv.


christiansn am 20.03.2007

am Trafohaus

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Schwerin, B321

Von sehttam

Schwerin, B321

Von frosch

Schwerin, B321

Von frosch

Schwerin, B321

Von frosch

Schwerin, B 106, Richtung Dreesch

Zufällige Blitzer

Von Xander

Münster, An den Loddenbüschen 33A

Von 1909dp

Wenden, Hammerwerkstraße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Rostocker Straße 99

Von xxx33

Braunschweig, Wolfenbütteler Straße

Von schumi

Schwalmtal, L3

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer B321Blitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SchwerinRadarfalle B321Radarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle B321Geschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle B321Verkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung B321Geschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle B321Radarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung B321Geschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern