Blitzer 50 km/h in Hamburg, B4 29-58

B4 29-58, 20359, Hamburg, Hamburg, Deutschland

Leider hatte ich nur mein Handy dabei, aber den Standort kann man trotzdem erkennen. Auch sehr interessant der Leitkegel hinter dem Fhzg. weil es dort ja so viel Parkraum gibt- aber blitzen ist wichtiger :-)

Leider hatte ich nur mein Handy dabei, aber den Standort kann man trotzdem erkennen. Auch sehr interessant der Leitkegel hinter dem Fhzg. weil es dort ja so viel Parkraum gibt- aber blitzen ist wichtiger :-)

Leider hatte ich nur mein Handy dabei, aber den Standort kann man trotzdem erkennen. Auch sehr interessant der Leitkegel hinter dem Fhzg. weil es dort ja so viel Parkraum gibt- aber blitzen ist wichtiger :-)


reiner am 04.01.2011

Steht genau vor dem Millerntorstation-Eingang in der Parkbucht -Richtung Neuer Pferdemarkt (grauer Opel Zafira)

Ausführende Behörde:
Behörde für Inneres und Sport HH

Blitzer in der Nähe

Von revival

Hamburg, B4 Stresemannstr.

Von rwef

Hamburg, B4 Stresemannstr.

Von butu

Hamburg, B4 Stresemannstr.

Von rwef

Hamburg, B4 Stresemannstr.

Von SCDB.info

Hamburg, B4 Stresemannstr.

Zufällige Blitzer

Von mamadoc

Viernheim, Alte Mannheimer Straße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Rheinuferstraße

Von strand_pirat

Linnich, L253

Von MID

Osnabrück, Knollstraße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Kranichstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer HamburgBlitzer B4 29-58Blitzer HamburgRadarfalle HamburgRadarfalle B4 29-58Radarfalle HamburgGeschwindigkeitskontrolle HamburgGeschwindigkeitskontrolle B4 29-58Geschwindigkeitskontrolle HamburgVerkehrskontrolle HamburgVerkehrskontrolle B4 29-58Verkehrskontrolle HamburgGeschwindigkeitsmessung HamburgGeschwindigkeitsmessung B4 29-58Geschwindigkeitsmessung HamburgRadarkontrolle HamburgRadarkontrolle B4 29-58Radarkontrolle HamburgGeschwindigkeitsüberwachung HamburgGeschwindigkeitsüberwachung B4 29-58Geschwindigkeitsüberwachung Hamburg