Blitzer 70 km/h in Ludwigshafen am Rhein, B44

B44, 67061, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Anfahrtsansicht aus dem Auto lässt (nicht zuletzt wegen dem heftigen Insektenschlag auf der Scheibe) eine gut getarnte Messstelle vermuten.

Doch wenn man mal die Perspektive wechselt, sieht man, dass die Fotoeinheit doch eigentlich recht offen stand.

Und die Überfahrsensoren waren auf dem hellen Fahrbahnbelag auch gut zu sehen.

Gemessen wurde übrigens am Ende der Abfahrt "Oppau BASF" von der Kurt-Schumacher-Brücke an der Kreuzung mit der Rheinuferstraße.

Und das Messgerät kennt man auch. Der blaue Bus war wie gehabt um die Ecke abgestellt. Alles in allem faire Messstelle, da früh einsichtig und in einem absoluten Unfallschwerpunkt.


mace am 05.02.2006

Kabel auf Fahrbahn.

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von crunman

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von thakih

Ludwigshafen am Rhein, Rheinuferstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Ludwigshafen am Rhein, B44

Zufällige Blitzer

Von jessyl

San Nicolò, Strada Provinciale 65

Von hartmut

Balgheim, Tuttlinger Straße

Von kapo

Subingen, E25

Von hoermi

Ottenbach, Zwillikerstrasse

Von herbertm

Erfurt, Dalbergsweg 3

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer B44Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle B44Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle B44Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle B44Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung B44Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle B44Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung B44Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz