Blitzer 50 km/h in Heilbronn, Böckinger Straße 50-192

Böckinger Straße 50-192, 74078, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Hier ist noch gar nichts zu sehen. nach der Einmündung nach rechts stand die Fotoeinheit vom Gebüsch verborgen. Auch die Lichtschranke war auf der rechten Seite nicht zu sehen.

Hier begann die Fotoeinheit zu erscheinen. Wie man aber am Rand sieht, war man dann auch schon auf Höhe der Lichtschranke.

Und jetzt wäre es schon zu spät gewesen.

jetzt sowieso ;)


Bitte lächeln am 27.10.2007

title: Heilbronn-Neckargartach richtung: Rtg. Süden messgeraettyp: eso µP 80 messart: Lichtschranke details: sehr gut im Gebüsch versteckt. landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Böckinger Straße 32-36

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Hafenstraße 71-77

Von sod

Heilbronn, Salzstraße 133

Von Bitte lächeln

Heilbronn, K9562 107-123

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Karl-Wüst-Straße 7

Zufällige Blitzer

Von coke83m

L3202

Von SCDB.info

Erfurt, Barfüßerstraße

Von offroad

Trier, Gottbillstraße 21

Von blitzer007mv

Burg Stargard, Lindenhof 7

Von blitzer007mv

Groß Nemerow, An der Chaussee

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer Böckinger Straße 50-192Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle Böckinger Straße 50-192Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle Böckinger Straße 50-192Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle Böckinger Straße 50-192Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung Böckinger Straße 50-192Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle Böckinger Straße 50-192Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung Böckinger Straße 50-192Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg