Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, Bruchwiesenstraße

Bruchwiesenstraße, 67059, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Ein Bild von der Messstelle an der Bruchwiesenstrasse. Circa 100m nach dem McDonalds-Restaurant gibt es in Richtung Gartenstadt teure Fotos. 50 an der Stelle erlaubt. Der Pfeil deutet auf das Blitzgerät, welches im Gebüsch versteckt wurde.

Zufall: zwei Messbeamte mitten auf der Bruchwiesenstrasse ... beim Neu-Justieren der Kabel. Durch starke Bremsungen wurden sie wohl verschoben. Von weitem also schon ein verräterisches Zeichen ....

Fotoeinheit und Blitzgerät auf dem Gehweg bzw. im Gebüsch. Über einen kleinen Weg kommt man im kleinen Park zu der Stelle, wo das Messfahrzeug geparkt wurde.

Das Messfahrzeug im angrenzenden Park. Der Pfeil weist in Richtung Bruchwiesenstrasse.


ichholdieflex am 29.08.2012

Ausführende Behörde:
Stadt Ludwigshafen

Messgerät:
VDS M5 Speed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Bruchwiesenstraße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Bruchwiesenstraße 148

Von mace

Ludwigshafen, Bruchwiesenstraße

Von Spezilein

Ludwigshafen, Bruchwiesenstraße

Von Spezilein

Ludwigshafen, Bruchwiesenstraße

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Berner Heerweg

Von standingovation

Schwäbisch Gmünd, Strümpfelbachstraße

Von schumi

Viersen, Mackenstein

Von xxx33

Salzgitter, Frankfurter Straße

Von Bl4ckPain

Bad Überkingen, Gartenstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer BruchwiesenstraßeBlitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle BruchwiesenstraßeRadarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle BruchwiesenstraßeGeschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle BruchwiesenstraßeVerkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung BruchwiesenstraßeGeschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle BruchwiesenstraßeRadarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung BruchwiesenstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz