Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, Brunckstraße

Brunckstraße, 67063, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wenn man ein wenig schusselig ist, vergisst man seine Digicam. Also musste die Kamera vom Handy einspringen; entsprechend ist auch die Qualität. In der Anfahrtsansicht ist noch nichts Verdächtiges zu erkennen. Der rote Pfeil zeigt auf die noch völlig im Schutz des Baums stehenden Gerätschaften (Fotoeinheit und Blitz).
Bildquelle: chatloxx

Jetzt werden auch Details sichtbar: Die Überfahrsensoren am Boden, die Fotoeinheit am Fahrbahnrand und das Messfahrzeug im Hintergrund. Moment, irgendwas fehlt.. In LU ist auf 2-spurigen Straßen doch stets noch ein zweiter Blitz am Start!?

Aha, der Blitz hat Freundschaft mit dem Baum geschlossen. Überhaupt dürften sich die beiden gut kennen, denn die Stelle ist bekannt und nicht gerade selten.. Sie war rechtzeitig zu erkennen, da nur der Blitz gut hinterm Baum versteckt war. Die Fotoeinheit konnte man bei aufmerksamer Fahrweise gerade noch rechtzeitig sehen.

Natürlich waren auch die Messfühler am Boden rechtzeitig zu erkennen.. Problematisch wird es nur in der Dunkelheit (aber selbst da kann man die Dinger noch gut sehen und der helle rote Blitz der Kamera leuchtet dem aufmerksamen Fahrer auch ins Auge, wenn er das Abblendlicht reflektiert).

Und das Messfahrzeug ist natürlich auch noch das selbe :)


mace am 24.03.2006

Richtung: stadtauswärts Messgerättyp: Truvelo M4² Details: vor der BASF

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Brunckstraße 121

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Brunckstraße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Brunckstraße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Brunckstraße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Kreuzstraße

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Hohndorf, Hauptstraße 18

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Schützenhofstraße 7

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Bruchwiesenstraße 295

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Franz-Zang-Straße 3-7

Von xxx33

Cremlingen, Essehofer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer BrunckstraßeBlitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle BrunckstraßeRadarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle BrunckstraßeGeschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle BrunckstraßeVerkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung BrunckstraßeGeschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle BrunckstraßeRadarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung BrunckstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz