Blitzer 50 km/h in Stralsund, Feldstraße

Feldstraße, 18437, Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Dieses mal war der Blitzer kaum zu sehen und der Caddy mit KFZ HWI - VE - .......

Dieses mal war der Blitzer kaum zu sehen und der Caddy mit KFZ HWI - VE - .......

Dieses mal war der Blitzer kaum zu sehen und der Caddy mit KFZ HWI - VE - .......

Dieses mal war der Blitzer kaum zu sehen und der Caddy mit KFZ HWI - VE - .......

Dieses mal war der Blitzer kaum zu sehen und der Caddy mit KFZ HWI - VE - .......

Dieses mal war der Blitzer kaum zu sehen und der Caddy mit KFZ HWI - VE - .......

Dieses mal war der Blitzer kaum zu sehen und der Caddy mit KFZ HWI - VE - .......


IronEagle am 26.07.2012

Sehr ungewöhnlich es war von weiten das Messfahrzeug zu sehen von der Firma Vetro GmbH und 20 Meter weiter stand die Messanlage.

Ausführende Behörde:
Verkehrsüberwachung Vetro Wismar GmbH

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von IronEagle

Stralsund, Feldstraße

Von hans-peter.s

Stralsund, L213 14

Von blitzer007mv

Stralsund, Feldstraße 12

Von Deptokrat

Stralsund, B96 Rügen Zubringer

Von blitzer007mv

Stralsund, B96 Rügen Zubringer

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Gräfelfing, A96

Von Matz32

Gräfelfing, Lochhamer Straße 72

Von Matz32

München, Schwere-Reiter-Straße 2

Von steve0564

Starnberg, A952 / B2 Münchner Strasse

Von Fotoscheu

Adendorf, Scharnebecker Weg 19

Stichworte dieser Seite

Blitzer StralsundBlitzer FeldstraßeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle StralsundRadarfalle FeldstraßeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle StralsundGeschwindigkeitskontrolle FeldstraßeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle StralsundVerkehrskontrolle FeldstraßeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung StralsundGeschwindigkeitsmessung FeldstraßeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle StralsundRadarkontrolle FeldstraßeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung StralsundGeschwindigkeitsüberwachung FeldstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern