Blitzer 50 km/h in Mannheim, Friedrichsfelder Weg

Friedrichsfelder Weg, 68239, Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Eine sehr interessante Messstelle, deren Sinn sich mir hier nicht erschließt. Der Weg ist eng (außerorts, es gilt aber 50) und die Fahrbahnoberfläche sehr uneben und aufgerauht. Wer hier geblitzt wird, kann sich auch gleich einen neuen Satz Stoßdämpfer kaufen. Die Polizei hat dennoch dort geblitzt und die Stelle durchaus sehr gut getarnt.

Der Blitz war fast auf den Boden abgesenkt und die Fotoeinheit dahinter war mit Zweigen überdeckt zur besseren Tarnung. Zwischen beiden Gerätschaften sieht man den zum Zweck der Messung umgelegten Leitpfosten.

In dem Grund des Waldes fielen die Grätschaften nur nach genauem Hinsehen auf.

Der Einseitensensor stand wacklig am Rand und war für den Verkehr von der Straße aus nicht erkennbar.


mace am 22.06.2005

Messgerättyp: ESO ES 1.0 Optische Lichtschranke Details: Zwischen Rheinau und Friedrichsfeld

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von hoowolf

Mannheim, A6

Von hoowolf

Mannheim, A656

Von www.gegenblitz.de

Mannheim, A656

Von www.gegenblitz.de

Mannheim, A656

Von mamadoc

Mannheim, Wachenburgstraße

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Luckau, B87 Dubener Hauptstraße 5

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Woldegker Straße

Von blitzer007mv

Burg Stargard, Tannenkrug

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Markscheiderweg

Von blitzer007mv

Sponholz, E251

Stichworte dieser Seite

Blitzer MannheimBlitzer Friedrichsfelder WegBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle MannheimRadarfalle Friedrichsfelder WegRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle MannheimGeschwindigkeitskontrolle Friedrichsfelder WegGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle MannheimVerkehrskontrolle Friedrichsfelder WegVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung MannheimGeschwindigkeitsmessung Friedrichsfelder WegGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle MannheimRadarkontrolle Friedrichsfelder WegRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung MannheimGeschwindigkeitsüberwachung Friedrichsfelder WegGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg