Blitzer 70 km/h in Nordheim, Großgartacher Straße 9

Großgartacher Straße 9, 74226, Nordheim, Baden-Württemberg, Deutschland

der rote Messbus der Verkehrspolizei ist auf dem Bild noch so gut wie nicht sichtbar. Zu diesem Zeitpunkt dürfte man aber bereits gemessen worden sein.

kleine Orientierungshilfe: links von der Scheune steht der rote Messbus.

mal ohne text

Hier nun die Beteiligten aus der Nähe. Herausgewunken wurde von den zwei messenden Beamten selbst. Gemessen wurde aus der Windschutzscheibe heraus.

Ansicht aus der Gegenrichtung. Der Messpunkt dürfte ziemlich weit oben an der Spitze des Hügels gewesen sein. Der schnellste an dieser Stelle war mit 124 km/h unterwegs...


Bitte lächeln am 21.08.2008

title: L1105 richtung: Nordheim messgeraettyp: Riegl FG21-P messart: Laser details: Lasermessung der Verkehrspolizei HN landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von serienchiller

Nordheim, Großgartacher Straße 9

Von mod

Nordheim, Im Denzler 2

Von Bitte lächeln

Nordheim, Heilbronner Straße 59

Von Bitte lächeln

Nordheim, L1106 33-35

Von SCDB.info

Nordheim, L1106

Zufällige Blitzer

Von frosch

Wittenförden, Schweriner Straße

Von schnecke

Schaan, Benderer Strasse 16

Von schnecke

Triesen, Landstrasse 323

Von egorkapedro

Dortmund, Karl-Marx-Straße 6

Von Hitsch69

Tübach, Steinacherstrasse 14-16

Stichworte dieser Seite

Blitzer NordheimBlitzer Großgartacher Straße 9Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle NordheimRadarfalle Großgartacher Straße 9Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle NordheimGeschwindigkeitskontrolle Großgartacher Straße 9Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle NordheimVerkehrskontrolle Großgartacher Straße 9Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung NordheimGeschwindigkeitsmessung Großgartacher Straße 9Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle NordheimRadarkontrolle Großgartacher Straße 9Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung NordheimGeschwindigkeitsüberwachung Großgartacher Straße 9Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg