Blitzer 50 km/h in Schwerin, Güstrower Straße, bei Buswendeschleife

Güstrower Straße, bei Buswendeschleife, 19055, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Hier auf den Fotos erkennt man die Geräte doch recht gut. Durch die Tarnung und die Sonne hatte man als Autofahrer allerdings keine Chance.

Ich selbst hab die Falle auch nur entdeckt, weil sie durch lustige rote Blitze auf sich aufmerksam gemacht hat :-( Selbst, als ich die Ursache der Blitze ergründen wollte, hab ich den Blitzer zuerst nicht gesehen ...

Das zugehörige Personal war sehr nett (Klar ... ich darf ja auch zahlen) und gab bereitwillig Auskunft. Blitzen geht in Schwerin schon 100m nach dem Ortseingangsschild. Und speziell diese Lichtschranke stand 104m dahinter. Mal abwarten, was das wieder kosten wird ...

Im Vordergrund sieht man die Kamera und den Blitz, die die Fotos stadtauswärts - quer über die Straße - geschossen haben. Im Hintergrund die Ortsschilder von Schwerin. Raue Sitten dort ...

Ich war übrigens nicht der einzige, der dort bzw. zu der Zeit Fotos gemacht hat. Auf diesem Weg liebe Grüße an den Schweriner Radarjäger :-)


wutz am 18.03.2009

title: Schwerin richtung: beide Richtungen messgeraettyp: ESO ES 3.0 messart: Lichtschranke details: 104m nach dem Ortschild landkreis: SN

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Schwerin, Güstrower Straße, bei Buswendeschleife

Von frosch

Schwerin, Güstrower Straße, bei Buswendeschleife

Von sehttam

Schwerin, Güstrower Straße, bei Buswendeschleife

Von frosch

Schwerin, Güstrower Straße 109

Von frosch

Schwerin, Güstrower Straße 109

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Berner Heerweg

Von traveseher

Lübeck, Travemünder Allee 994

Von frosch

Crivitz, Schweriner Chaussee 8

Von georje

Zwickau, Humboldtstraße 1

Von xxx33

Salzgitter, B248

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer Güstrower Straße, bei BuswendeschleifeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SchwerinRadarfalle Güstrower Straße, bei BuswendeschleifeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle Güstrower Straße, bei BuswendeschleifeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle Güstrower Straße, bei BuswendeschleifeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung Güstrower Straße, bei BuswendeschleifeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle Güstrower Straße, bei BuswendeschleifeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung Güstrower Straße, bei BuswendeschleifeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern