Videoüberwachung in Chemnitz, Hartmannstraße 24

Hartmannstraße 24, 09113, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Wie jedes Jahr gab es auf dem Verkehrssicherheitstag am Sachsenring auch 2008 wieder einen Videowagen zu sehen.

Allerdings ist es das selbe Fahrzeug, welches bereits 2007 ausgestellt wurde ... wenn man mal von dem Kennzeichen absieht ;-)

Hier kann man die Frontkamera sehen ...

... und hier die Heckkamera und das Bettelschild.

Und zum Schluss noch ein letzter Blick aufs Kennzeichen :-)


wutz am 29.06.2008

ProVida-Fahrzeuge der PD Chemnitz-Erzgebirge.

Blitzer in der Nähe

Von wutz

Chemnitz, Hartmannstraße 24

Von wutz

Chemnitz, Hartmannstraße 24

Von wutz

Chemnitz, Hartmannstraße 24

Von wutz

Chemnitz, Hartmannstraße 24

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Schloßstraße 12

Zufällige Blitzer

Von Rudi Ratlos

Struppen, B172

Von www.blitzer-sachsen.de

Hainichen, A4 Ri. Görlitz

Von www.blitzer-sachsen.de

Radeburg, A13 Ri. Berlin

Von 1909dp

Hövels, B62

Von duncan2511

Odenthal,

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Hartmannstraße 24Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Hartmannstraße 24Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Hartmannstraße 24Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Hartmannstraße 24Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Hartmannstraße 24Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Hartmannstraße 24Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Hartmannstraße 24Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen