Blitzer 50 km/h in Rambin, Hauptstraße

Hauptstraße, 18573, Rambin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Messfahrzeug der Privatfirma Vetro Verkehrselektronik Wismar GmbH welche im Auftrag der örtlich zuständigen Behörde die Messung durchführte. Das Fahrzeug stand in einer Nebenstraße und war vor der Messung nicht zu sehen.

Blick aus der Gegenrichtung.

Als Messgerät wurde ein PoliScanSpeed (PSS) der Firma Vitronic verwendet. Vorteil des Messgerätes ist es, dass die Messung bereits ab 75 Meter vor dem Standort des Gerätes, mithin idR vor dem Erkennen des Messgerätes, beginnt.

Gemessen wurde auch der abfließende Verkehr, erkennbar am Minuszeichen vor dem Messwert. Leider hatte ich vergessen nachzusehen, ob Verstöße in der Gegenrichtung auch dokumentiert wurden. *schähm*

Foto kurz vor dem Standort des Messgerätes. Der Blitzer stand kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Bergen. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.


gast225 am 07.05.2011

kurz vor dem Ortsausgang

Ausführende Behörde:
Vetro Verkehrselektronik Wismar GmbH

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von ruegbb

Altefähr, B96

Von anonymous

Altefähr, B96

Von IronEagle

Altefähr, E251

Von ruegbb

Samtens, B96 Stralsunder Str.

Von posch

Samtens, B96 Stralsunder Str.

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Kloster Lehnin, A2 > Hannover

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Marienallee 3

Von www.blitzer-sachsen.de

Schlettau, Talstraße 30

Von www.blitzer-sachsen.de

Oelsnitz/Erzgebirge, Alte Staatsstraße 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Crottendorf, Annaberger Straße 202

Stichworte dieser Seite

Blitzer RambinBlitzer HauptstraßeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle RambinRadarfalle HauptstraßeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle RambinGeschwindigkeitskontrolle HauptstraßeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle RambinVerkehrskontrolle HauptstraßeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung RambinGeschwindigkeitsmessung HauptstraßeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle RambinRadarkontrolle HauptstraßeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung RambinGeschwindigkeitsüberwachung HauptstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern