Blitzer 50 km/h in Rottweil, Heerstraße 117

Heerstraße 117, 78628, Rottweil, Baden-Württemberg, Deutschland

Heckeinbau (beim Abbau). Amtl. KZ: KA-B 5773

Nahansicht der Kamera für die Gegenrichtung. Heute wurden 753 Fahrzeuge gemessen und 12 davon im Bild festgehalten (Auslöseschwelle wie üblich gemessene +9).

An dieser Stelle einen freundlichen Gruß, auch an den Herrn vom Ordnungsamt.

Später war er dann etwas aufgeschlossener und gab sogar einige Informationen über das Meßsystem preis.

Der Herr von der Meßfirma war heute anfangs etwas ungehalten und gab seine Einschätzung, ob ich schon genug Bilder geschossen hätte, zum Besten.

Anfahrt aus Richtung Westen.

Nahansicht mit Antenne zur Auslösung der abgesetzten Kamera.

Rechts im Bild das Meßfahrzeug. Erstmals wurde heute in Rottweil das PSS eingesetzt.

Die Kamera für den Gegenverkehr war für den aufmerksamen Fahrer früh zu sehen. Das Meßgerät war geschickt hinter der Mülltonne getarnt.

Anfahrt aus Richtung Osten. Die Bilder sind diesmal nicht so gut geworden; ich hoffe, man erkennt genug.


haberlon am 27.09.2010

beidseitig mit PSS in Höhe der Zufahrt zur Mensa (Schulzentrum).

Ausführende Behörde:
Stadt Rottweil

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von haberlon

Rottweil, Heerstraße 137

Von haberlon

Rottweil, Schramberger Straße 71

Von haberlon

Rottweil, Oberndorfer Straße 11

Von haberlon

Rottweil, Tuttlinger Straße 56a

Von haberlon

Rottweil, Neckartal 67

Zufällige Blitzer

Von frosch

Schwerin, Johannes-Brahms-Straße 24

Von frosch

Bandenitz, B321 Blitzer-Anhänger

Von traveseher

Lübeck, Dornbreite 203 / 205

Von SCDB.info

Wilsele, Aarschotsesteenweg ( N19 )

Von Matz32

Santa Giustina, Via Nazionale

Stichworte dieser Seite

Blitzer RottweilBlitzer Heerstraße 117Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle RottweilRadarfalle Heerstraße 117Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle RottweilGeschwindigkeitskontrolle Heerstraße 117Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle RottweilVerkehrskontrolle Heerstraße 117Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung RottweilGeschwindigkeitsmessung Heerstraße 117Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle RottweilRadarkontrolle Heerstraße 117Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung RottweilGeschwindigkeitsüberwachung Heerstraße 117Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg