Blitzer 50 km/h in Kiel, K10

K10, 24118, Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Anfahrtansicht

Näher dran, die Fotolinie und der Messwagen sind bereits auf dem Bild, die Geräte sind noch nicht zu sehen.

In Höhe der Fotolinie erblickt man in der Baumgruppe dann die Fotoeinheit. Besonders auf der linken Spur keine Chance, die Messung vorher zu erkennen. Während meiner kurzen Foto-Session blitzte es häufig, niemand bremste.

Messfahrzeug mit Einseitensensor

Geräte nochmal in groß.


dagegen am 06.06.2008

title: Kiel (Westring) II messgeraettyp: ES 1.0 messart: Lichtschranke details: Richtung Uni vor Neufeldtstr landkreis: KI

Blitzer in der Nähe

Von dopamin

Kiel, K10

Von dagegen

Kiel, Westring 481

Von dr2023

Kiel, Westring

Von dopamin

Kiel, Westring 481

Von lafrif

Kiel, K10

Zufällige Blitzer

Von 1909dp

Herborn, L3046 2

Von acf

Gleichen, Alte Heerstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Klipphausen, A4 Ri. Dresden

Von quixote

Baden-Baden, Beuerner Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Mainz, A60 Ri. Bingen am Rhein

Stichworte dieser Seite

Blitzer KielBlitzer K10Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle KielRadarfalle K10Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle KielGeschwindigkeitskontrolle K10Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle KielVerkehrskontrolle K10Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung KielGeschwindigkeitsmessung K10Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle KielRadarkontrolle K10Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung KielGeschwindigkeitsüberwachung K10Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein