Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, K8

K8, 67059, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Messstelle befindet sich in Ludwigshafen am Rhein in der Abfahrt von der Hochstraße Süd (B37) von Mannheim kommend in Fahrtrichtung Ludwigshafen Hauptbahnhof. Erlaubt sind hier 50 km/h. Das Bild zeigt die Messstelle von hinten.

Leider konnte ich keine vernünftige Anfahrtsansicht anfertigen, da ich genau im Gegenlicht stand und eine Aufnahme von weiter oben wegen Überbelichtung unbrauchbar war.

Das Messfahrzeug stand links neben der Messstelle hinter dem Geländer auf einem Parkplatz (etwa in Höhe der Piezo-Sensoren). Die Messung erfolgte (wie immer) durch die Stadt.

Der Aufbau der Fotoeinheit war nicht allzu offen, aber auch nicht allzu verdeckt. Durch das Gegenlicht war der Foto schwer zu erkennen, und hatte auch guten Schutz durch das Geländer. Insgesamt war die Messstelle aber offen einsehbar.

Geblitzt wurde wie üblich mit dem Truvelo M4². Der Durchlauf war zwar nicht allzu hoch, dafür aber die Trefferquote. Kaum einer sah die Messstelle und sehr viele Fahrzeuge waren erheblich zu schnell.


mace am 28.04.2007

Richtung Hauptbahnhof Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Übergang auf die Lorient-Allee

Blitzer in der Nähe

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, K8

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, K8

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, K8

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Lorientallee

Zufällige Blitzer

Von xxx33

Bad Harzburg, Viehweide

Von Fotoscheu

Rostock, Lange Straße

Von tschmi

Schwalmstadt, Wasenberger Straße

Von Priegnitz

Potsdam, Nuthestraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Wiesenstraße 21B

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer K8Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle K8Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle K8Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle K8Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung K8Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle K8Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung K8Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz