Verkehrskontrolle in Schwerin,

19063, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Da schon öfters von einem neuen Tarnkennzeichen an unserem Schweriner Videowagen gemunkelt wurde, musste ich dieses in Kombination mit dem guten "alten" Opel Vectra GTS V6 nun doch einmal während der Fahrt ablichten. Bekannt ist der Vectra mit "SN-AX 340".

Dieses Mal war der Videowagen aber wohl nur auf einer "Überführungsfahrt", denn es befand sich lediglich der Fahrer im Auto, kein Beifahrer, also gehe ich nicht unbedingt von einer Messfahrt aus.


christiansn am 02.04.2008

title: Schwerin richtung: Großer Dreesch messgeraettyp: ProViDa messart: Video landkreis: SN

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Schwerin, Kaninchenwerder

Von sehttam

Schwerin, Stadtgebiet

Von frosch

Schwerin, Kaninchenwerder

Von frosch

Schwerin,

Von frosch

Schwerin,

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Rossau, A4 Ri. Erfurt

Von mottehh

Hamburg, Ahrensburger Straße

Von frosch

Hamburg, Amandus-Stubbe-Straße 158

Von Fotoscheu

Stahnsdorf, L40

Von anti radar ch

Grüsch, 28

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SchwerinRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern