Blitzer 50 km/h in Saarbrücken, L108

L108, 66131, Saarbrücken, Saarland, Deutschland

Wenn ich nicht zu doof gewesen wäre, den Blitz abzuschalten, wären die Einblicke vermutlich noch besser. Man kann allerdings trotzdem recht gut erkennen, dass der Messtrupp gut Probleme damit hatte, die Heckscheibe von Beschlag freizuhalten (vgl. am unteren Scheibenrand).

In Realität waren die Gerätschaften deutlich besser zu erkennen als es hier scheint..

Der Messaufbau war nun wirklich nichts Spektakuläres. Standard-08/15-Aufbau. Die Quote schätze ich sehr gering, während meiner Anwesenheit gab es keinen Treffer.

Ist schon unauffällig, ein einsam am Rand parkender dunkler, exakt ausgerichteter Kombi. Naja, wenigstens brauche ich dieses Mal die Messstelle nicht mit einem Pfeil zu markieren..

In der Anfahrt nichts Verdächtiges.. hinter der Rechtskurve lauert er dann aber mehr oder minder auffällig :) Gemessen hat die Polizei (VPI Dudweiler, Verkehrskommissariat Bexbach).


mace am 30.01.2012

Fahrtrichtung Flughafen/Ensheim

Ausführende Behörde:
Polizei

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von penau

St. Ingbert, Ensheimer Straße

Von speedfreak

Sankt Ingbert, Ensheimerstraße 211

Von fynnsh

St. Ingbert, Im Schmelzerwald

Von Recon

Saarbrücken, Flughafenstraße

Von Recon

Sankt Ingbert, Dudweilerstraße

Zufällige Blitzer

Von blitzer101

Elsterwerda, Großenhainer Straße 62

Von www.blitzer-sachsen.de

Falkenberg/Elster, Ludwig-Jahn-Straße 3

Von www.blitzer-sachsen.de

Wermsdorf, S38

Von raskar

Varel, Bürgermeister-Heidenreich-Straße

Von lafrif

Schönkirchen, Augustental

Stichworte dieser Seite

Blitzer SaarbrückenBlitzer L108Blitzer SaarlandRadarfalle SaarbrückenRadarfalle L108Radarfalle SaarlandGeschwindigkeitskontrolle SaarbrückenGeschwindigkeitskontrolle L108Geschwindigkeitskontrolle SaarlandVerkehrskontrolle SaarbrückenVerkehrskontrolle L108Verkehrskontrolle SaarlandGeschwindigkeitsmessung SaarbrückenGeschwindigkeitsmessung L108Geschwindigkeitsmessung SaarlandRadarkontrolle SaarbrückenRadarkontrolle L108Radarkontrolle SaarlandGeschwindigkeitsüberwachung SaarbrückenGeschwindigkeitsüberwachung L108Geschwindigkeitsüberwachung Saarland