Blitzer 70 km/h in Göppingen, L1214

L1214, 73035, Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Ortsausgang Richtung Bezgenriet.

Soeben wurde das Ortsschild und ein 70er Schild passiert.

Messung Höhe der Kreuzung. Wer aufmerksam ist, sieht die Gerätschaften rechtzeitig.

Die beiden Kameras sind in echt viel besser zu erkennen.

Links in der Straße steht der Sensor. Rechts die Kamera. Es wurde immer auch ein Heckfoto gemacht. Die Meßbeamten waren nicht sehr freundlich, zu keinem Gespräch bereit, mich immer böse im Blick, und fotographiert wurde ich bei der Abfahr mit dem Handy auch noch!


pummi88 am 17.12.2009

auswärts title: Jebenhausen messgeraettyp: ES1.0 messart: Lichtschranke details: Bezgenriet landkreis: GP

Blitzer in der Nähe

Von pummi88

Göppingen, L1214

Von rwef

Göppingen, Badstr.

Von posch

Göppingen, Badstr.

Von pummi88

Göppingen, K1419

Von pummi88

Göppingen, K1419

Zufällige Blitzer

Von radarminator

Schönwald im Schwarzwald, Furtwanger Straße

Von duncan2511

Leverkusen, Heymannstraße

Von maxxem

Mannheim, Casterfeldstraße 44

Von toemel

Köln, L82

Von traveseher

Lübeck, K6 36

Stichworte dieser Seite

Blitzer GöppingenBlitzer L1214Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle GöppingenRadarfalle L1214Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle GöppingenGeschwindigkeitskontrolle L1214Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle GöppingenVerkehrskontrolle L1214Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung GöppingenGeschwindigkeitsmessung L1214Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle GöppingenRadarkontrolle L1214Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung GöppingenGeschwindigkeitsüberwachung L1214Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg