Blitzer 50 km/h in Mannheim, Ludwigshafener Straße

Ludwigshafener Straße, 68163, Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Leider sind die Fotos derzeit von mir von minderer Qualität, weil sie von einem Fotohandy aus aufgenommen werden. Mein Foto ist im Eimer und ich bekomme demnächst einen neuen besseren.. Messstelle ist unter der Brücke vor der SAP Arena in der Ludwigshafener Straße in Mannheim. Der Messbus steht auf der Brücke, das Kabel kommt von oben runter (kann man links erkennen). Foto und Blitz sind neben der Leitplanke erkennbar.

Bildquelle: chatloxx

Der Sensor stand direkt neben der Leitplanke, schwer zu erkennene Messstelle und - bei aller Neutralität - ich verstehe den Sinn der 50 (!) dort nicht. 70 hätte man ja noch vertreten können.. Aber dem Messteam ist kein Vorwurf zu machen, die haben auch ihre Vorgaben. Und es wird ja auch erst ab 63 km/h ausgelöst..

Jedenfalls war die Quote sehr hoch und wurde mit Sicherheit - da es zu dämmern begann - auch noch wesentlich höher. Hier ist gesteigerte Vorsicht angebracht!


mace am 29.08.2006

Richtung: Autobahn, SAP-Arena Messgerättyp: ESO ES 1.0 Messart: Lichtschranke Details: Kurz vor der SAP-Arena auf Höhe des Rangierbahnhofes

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von hoowolf

Mannheim, Ludwigshafener Straße

Von kalau

Mannheim, Ludwigshafener Straße

Von hoowolf

Mannheim, Ludwigshafener Straße

Von montega4

Mannheim, Ludwigshafener Straße

Von montega4

Mannheim, B38a

Zufällige Blitzer

Von herbertm

Erfurt, Heinrichstraße

Von blitzer007mv

Glinke, A20

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Am Eschenhof

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Weitiner Straße

Von blitzer007mv

Burg Stargard, B96

Stichworte dieser Seite

Blitzer MannheimBlitzer Ludwigshafener StraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle MannheimRadarfalle Ludwigshafener StraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle MannheimGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafener StraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle MannheimVerkehrskontrolle Ludwigshafener StraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung MannheimGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafener StraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle MannheimRadarkontrolle Ludwigshafener StraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung MannheimGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafener StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg