Blitzer 30 km/h in Hagen, Martinstr.

Martinstr., 58135, Hagen, Nordrhein-Westfalen, Hagen

Der "Starenkasten" steht in der Linkskurve (von oben kommend) und ist drehbar.

Drehbare Messeinrichtung. Wird ca. einmal pro Jahr gedreht.

Drehbare Messeinrichtung, die ca. einmal pro Jahr gedreht wird. Von Oktober bis April wird von unten nach oben gemessen, von Mai bis September anders herum.

Hier ist der "Starenkasten" dann gut zu sehen, für die meisten dann aber schon zu spät.

Die Messstelle befindert sich in einer Rechtskurve, ist aber drehbar. An der Ecke (rechts) befindet sich ein Kindergarten, weshalb gerade früh morgens und am Nachmittag viele kleine Kinder herumlaufen. Die Messstelle hat somit ihren Sinn.

Von der B7 kommend ist die Messstelle in der Rechtskurve noch nicht zu sehen. An der Ecke (rechts) befindet sich ein Kindergarten, weshalb gerade früh morgens und am Nachmittag viele kleine Kinder herumlaufen. Die Messstelle hat somit ihren Sinn.


jocker am 18.04.2010

Höhe Kindergarten, drehbar

Ausführende Behörde:
Stadt Hagen

Messtyp:
Fester Blitzer

Messgerät:
TRAFFIPAX TraffiPhot III (Rotlicht (+ Geschwindigkeit) (S))

Blitzer in der Nähe

Von posch

Hagen, Martinstr.

Von jocker

Hagen, Neue Straße

Von jocker

Hagen, Enneper Straße 96

Von jocker

Hagen, Neue Straße 28

Von posch

Hagen, Jungfernbruch

Zufällige Blitzer

Von schumi

Belfeld, A73

Von www.blitzer-sachsen.de

Annaberg-Buchholz, Robert-Blum-Straße

Von xxx33

Bad Harzburg, Viehweide

Von Fotoscheu

Rostock, Lange Straße

Von tschmi

Schwalmstadt, Wasenberger Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer HagenBlitzer Martinstr.Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle HagenRadarfalle Martinstr.Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle HagenGeschwindigkeitskontrolle Martinstr.Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle HagenVerkehrskontrolle Martinstr.Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung HagenGeschwindigkeitsmessung Martinstr.Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle HagenRadarkontrolle Martinstr.Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung HagenGeschwindigkeitsüberwachung Martinstr.Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen