Blitzer 30 km/h in Käbschütztal, Meißner Straße 14

Meißner Straße 14, 01665, Käbschütztal, Sachsen, Deutschland

Wir befinden uns in der Ortschaftslage Krögis, hier ist aufgrund der engen Straßenverhältnisse und fehlender Fußwege die Geschwindigkeit auf 30km/h herabgestuft

ich dachte eigentlich diese Version der Lichtschranke wäre in Sachsen nun ausgestorben, aber wohl gibt es noch vereinzelt Landrats- und Ordnungsämter mit dieser Technik, somit wohl eine Rarität

Anfahrt aus Gegenrichtung

der Messbus stand nicht sichtbar in der Gegenrichtung an der Feuerwehr


avanti53 am 07.09.2010

Ausführende Behörde:
LRA Meißen

Messgerät:
eso µP 80 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Käbschütztal, Meißner Straße 14

Von www.blitzer-sachsen.de

Käbschütztal, Meißner Straße 14

Von www.blitzer-sachsen.de

Käbschütztal, B101

Von www.blitzer-sachsen.de

Käbschütztal, B101

Von www.blitzer-sachsen.de

Käbschütztal, B101

Zufällige Blitzer

Von mcbytie

Markdorf, Hauptstraße 39

Von schumi

Schwalmtal, Renneperstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A72 Überfahrt A4

Von www.blitzer-sachsen.de

Hohndorf, Hofgraben 9

Von MID

Osnabrück, Knollstraße 91

Stichworte dieser Seite

Blitzer KäbschütztalBlitzer Meißner Straße 14Blitzer SachsenRadarfalle KäbschütztalRadarfalle Meißner Straße 14Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle KäbschütztalGeschwindigkeitskontrolle Meißner Straße 14Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle KäbschütztalVerkehrskontrolle Meißner Straße 14Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung KäbschütztalGeschwindigkeitsmessung Meißner Straße 14Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle KäbschütztalRadarkontrolle Meißner Straße 14Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung KäbschütztalGeschwindigkeitsüberwachung Meißner Straße 14Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen