Mozartstraße 1, 97261, Güntersleben, Bayern, Germany
Richtung Neubergstraße: Nahaufnahme des Fahrzeugs mit sehr gut erkennbarer Anlage. Die Radarantenne ist über dem Kennzeichen eingelassen, links hinter der Scheibe die Kamera, rechts oben der Blitz, der den Fahrer verdeckt.
Richtung Neubergstraße: Auf Messhöhe wäre es bei zu schnellem Fahren zu spät!
Richtung Neubergstraße: Anfahrtstufe 2! Hier ist der VW Caddy (roter Pfeil) schon gut zu sehen.
Richtung Neubergstraße: Anfahrtstufe 1! Noch ist ausser dem Tempo 30-Schild nichts zu sehen. Dazu trägt der links geparkte Van bei. Auch hier ist die Kurvigkeit der Straße deutlich zu sehen. Ob dies für das Messprotokoll genau ausgemessen wurde, ist nicht bekannt.
Richtung Am Grubig: Nahansicht des Wagens mit hier wegen der Spiegelung nicht ganz so gut erkennbarer Messanlage.
Richtung Am Grubig: Auf Messhöhe!
Richtung Am Grubig: Anfahrtstufe 2! Der rote Pfeil zeigt auf den auch hier kaum sichtbaren Wagen.
Richtung Am Grubig: Anfahrtstufe 1! Noch ist nichts zu sehen. Der rote Pfeil zeigt auf den gut versteckten Messwagen. Deutlich zu sehen ist auch die leichte Straßenkurve. Da die Abweichung aber nur sehr gering ist, kann mit Radar gemessen werden. Allerdings muss die Stelle genau vorher ausgemessen worden sein!
blitzberlin.de am 03.11.2020
Relativ neue Messstelle der Nürnberger Fa. gGKVS im Auftrag der Gemeinde Güntersleben. Gemessen wurde beidseitig klassisch mit Radar aus Front und Heck eines schwarzen VW Caddy (N-RW 4363). Messgerät: Traffipax Speedophot. Die Messung fand frühmorgens statt. Details siehe die acht Bilder.
Ausführende Behörde:
Fa. gGKVS aus N, im Auftrag der Gemeinde Güntersleben
Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))