Unbekannt in Nürnberg, Neustädter Straße 97

Neustädter Straße 97, 90431, Nürnberg, Bayern, Deutschland

Das Fahrzeug habe ich an der Leyerstraße entdeckt, es wurde in der Neustädterstraße geparkt. Ein Beamter in Grün ist ausgestiegen, die 2 dünnen Draht Antennen auf dem Dach. Nur leider konnte ich keine Meßtechnik durch die fast undurchsichtigen Scheiben entdecken. Dank einem User für die Info: Der Wagen dient u.a. für Laserkontrollen durch die Frontscheibe, die Heckscheibe ist mit wegen der Folie ungeeignet. Er soll u.a. auch öfters in der Regensburgerstraße für Lasserkontrollen herhalten


manu am 06.02.2006

Messfahrzeug beim Parken entdeckt

Ausführende Behörde:
VPI Nürnberg

Blitzer in der Nähe

Von random

Nürnberg, Leyher Straße 78

Von mod

Nürnberg, Sigmundstraße 76

Von Goldbrand

Nürnberg, A73

Von serienchiller

Nürnberg, Sigmundstraße 47-49

Von Goldbrand

Nürnberg, Sigmundstraße 47-49

Zufällige Blitzer

Von jurzi74

Starnberg, Prinz-Karl-Straße 30C

Von Matz32

Wolfratshausen, Kanalstraße 1B

Von jonah

Bovenden, Industriestraße 18

Von jonah

Nörten-Hardenberg, An der Bünte

Von jonah

Bovenden, Alte Bundesstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer NürnbergBlitzer Neustädter Straße 97Blitzer BayernRadarfalle NürnbergRadarfalle Neustädter Straße 97Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle NürnbergGeschwindigkeitskontrolle Neustädter Straße 97Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle NürnbergVerkehrskontrolle Neustädter Straße 97Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung NürnbergGeschwindigkeitsmessung Neustädter Straße 97Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle NürnbergRadarkontrolle Neustädter Straße 97Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung NürnbergGeschwindigkeitsüberwachung Neustädter Straße 97Geschwindigkeitsüberwachung Bayern