Blitzer 50 km/h in Krefeld, Obergath

Obergath, 47807, Krefeld,

Geblitzt wurde stadtauswärts sowie Gurtmuffel und Telefonierer stadteinwärts. Diese wurden per Funk durchgegeben und in der Gegenrichtung von der Polizei in Empfang genommen


salamander28 am 14.05.2012

Ausführende Behörde:
Polizei

Blitzer in der Nähe

Von salamander28

Krefeld, Obergath

Von salamander28

Krefeld, Siemensstraße 27

Von salamander28

Krefeld, Neue Ritterstraße

Von salamander28

Krefeld, Dießemer Bruch

Von salamander28

Krefeld, Dießemer Bruch

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Rossau, A4 Ri. Erfurt

Von mottehh

Hamburg, Ahrensburger Straße

Von frosch

Hamburg, Amandus-Stubbe-Straße 158

Von Fotoscheu

Stahnsdorf, L40

Von anti radar ch

Grüsch, 28

Stichworte dieser Seite

Blitzer KrefeldBlitzer ObergathRadarfalle KrefeldRadarfalle ObergathGeschwindigkeitskontrolle KrefeldGeschwindigkeitskontrolle ObergathVerkehrskontrolle KrefeldVerkehrskontrolle ObergathGeschwindigkeitsmessung KrefeldGeschwindigkeitsmessung ObergathRadarkontrolle KrefeldRadarkontrolle ObergathGeschwindigkeitsüberwachung KrefeldGeschwindigkeitsüberwachung Obergath