Blitzer 70 km/h in Eckersdorf, Oberwaiz [B 22]

Oberwaiz [B 22], 95488, Eckersdorf, Bayern, Deutschland

Messzeitpunkt: Freitagabend, 12.07.2013.

Rechts verläuft der Radweg nach Tröbersdorf und ein Vater wird mit seinem Sohn gleich die Fahrbahn überqueren ...

... jedoch ohne auf den fließenden Verkehr zu achten bzw. sein Kind anzuweisen, abzusteigen und erst die Fahrbahn einzusehen! Deutlich mehr dem Glück als dem Verstand war es dann zu verdanken, dass der herankommende PKW-Fahrer rücksichtsvoll reagierte.

Im weiteren Verlauf befindet sich die Abzweigung nach Tröbersdorf (St 2186), an der ebenfalls gemessen werden kann. Die Serie von dort findet Ihr auf meiner Homepage: www.messstellen.info!

Auch wenn der Caddy von Bayreuth bzw. Eckersdorf kommend gut erkennbar war, gab es in diese Richtung deutlich mehr Überschreitungen.

Der Schnellste zog mit knapp 110 km/h die Kurve entlang ...

... und geriet dann an der Abzweigung nach Schanz in die "Fänge" der Anhaltung von Einsatzzug und Polizeiinspektion Bayreuth-Land. Zahlreiche Fotos von Kontrollen an der B 22 und aus dem Landkreis Bayreuth gibt es unter www.messstellen.info zu sehen!

Nachdem das 70er Limit bei der Abzweigung Oberwaiz verlängert wurde, erreicht man von Hollfeld kommend in einigen Metern eine neue Messstelle.


Xander am 09.08.2013

Kontrollstelle zwischen den Abzweigungen Oberwaiz und Tröbersdorf!

Ausführende Behörde:
Verkehrspolizei Bayreuth

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von HHBlitz

Eckersdorf, Bamberger Straße [B 22]

Von steve1983

Mistelgau, St2186

Von Xander

Bayreuth, Heinersreuther Straße [BTs 14]

Von Xander

Mistelbach, Bamberger Straße [St2163]

Von Xander

Bayreuth, Preuschwitzer Straße 126-128

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Friedberg (Hessen), A5 Ri. Freiburg

Von www.blitzer-sachsen.de

Mainz, A60 Ri. Dreieck Nahetal

Von www.blitzer-sachsen.de

Mainz, L425

Von www.blitzer-sachsen.de

Lohnsfeld, B48

Von www.blitzer-sachsen.de

Kaiserslautern, A6 Ri. Nürnberg

Stichworte dieser Seite

Blitzer EckersdorfBlitzer Oberwaiz [B 22]Blitzer BayernRadarfalle EckersdorfRadarfalle Oberwaiz [B 22]Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle EckersdorfGeschwindigkeitskontrolle Oberwaiz [B 22]Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle EckersdorfVerkehrskontrolle Oberwaiz [B 22]Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung EckersdorfGeschwindigkeitsmessung Oberwaiz [B 22]Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle EckersdorfRadarkontrolle Oberwaiz [B 22]Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung EckersdorfGeschwindigkeitsüberwachung Oberwaiz [B 22]Geschwindigkeitsüberwachung Bayern